(SPECIAL EDITION) Flog #29 - A Day in Life

Noch nie habe ich so viel Effort in ein Video gesteckt! Heute bekommt ihr ein Happen von meinem alltäglichen Leben zu schlucken.


A Day in Life of AlexAnarcho

In diesem Video seht ihr:

  • Meinen morgendlichen Hike
  • Puerto Vallarta Ausblick
  • Mein morgendlicher Smoothy
  • Mein Arbeitsplatz
  • Ein Mexikaner bei der Arbeit


Shout out an @kam.ila für den tollen Vorschlag.
Shout out an @zeuss11 für die Loyalität und Kommentare.
Shout out an @blocklab für die Inspiration in der Blockchain-Welt.
Shout out an @flurgx für die konstante Unterstützung.
Shout out an @flauschi für die Bemühungen in der #deutsch Steemit Community.

Shout out auch an alle anderen: @marbe, @redtravels, @manonlescaut, @beckenbauer, @goodbyematrix, @ligrev und alle anderen aus der Telegram Steemit Gruppe.

You guys keep me going!



YT Banner.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now