Flog #28 - TINE WITTLER ODER ALEX ANARCHO?

Sorry für den Clickbait Titel. Ich musste mir einfach irgendeinen doofen Witz über das AssiTV in Deutschland überlegen. Jede 2te Show geht da ja um das Ein-/Umziehen.
Zum Glück bin ich keine Tine Wittler. Die Wohnung ist aber trotzdem spitze. Folgt mir beim Rundgang.

AlexAnarcho wohnt jetzt in Puerto Vallarta


  • Für die Wohnung (ca. 60m2) zahlen wir gerade mal 3500MXN was weniger als 200€ entspricht!
  • 5 Gehminuten zum Strand
  • 10 Gehminuten in die (wundeschöne) Altstadt

Ideen wie ich mein Alltagsleben dort auffrischen kann? Gute Guides für DIY Möbel parat? Immer her damit -- IN DIE KOMMENTARE DAMIT!

Song am Anfang: Gramatik - The Anthem

Gramatik ist ein Künstler der all seine Tracks kostenlos zum download anbietet. Kann ich nur empfehlen!


Folg mir auf Facebook

YT Banner.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now