Surf Memory's of Faro/ Portugal🌊

img_4017.jpg

Heute mal leichte Kost!
Beim durchstöbern fand ich aus 2013 noch wunderbare Erinnerungen aus Faro, die ich heute mit euch teile!

img_4018.jpg

Ich bin damals extra mit "easyJet" für 48 Std runter geflogen, da Kumpels aus Wien sich dort zum Wellenreiten (surfen) trafen!

img_4026.jpg

Schön ein altes Auto geliehen, Surfbretter drauf und rein und losgefahren, um die Locations abzuchecken!

img_4020.jpg

Es war auch genau der Tag, als Mutter Meer mich zweimal hintereinander vom Board DIREKT an den Strand spülte!

Die Jungs fanden das so lustig (wie ich "verkackt" hatte!), dass diese Tränen lachten.

img_3845.jpg

Ich durfte es mir noch ein Jahr später anhören...:"Weißt du noch,....Hahahaha......als...!"

IMG_9811.JPG

Ein Glück gibt's von meinem "crash to the beach" keine Beweise!

Genießt die Ruhe NACH dem Sturm!

img_5925.gif

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now