RE: RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...

RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...

Ok das mit ned wusste ich nicht. Dann ist es auch kein Wunder das er abdankte und wir einen neuen monarchen haben!

Sieh es als neu Anfang ich bin positiv gestimmt. Ein steemclassic werde ich wohl nicht unterstützen. Ich bin hier wegen der tollen Community und nicht wegen nem Coin.

Mir egal ob ich mit STEEM oder tron bezahlt werde. Ein Deal muss her und die Witness sollten ihre Wähler fragen was diese wollen!

Tron und STEEMIT könnten auch keine wertvolle Symbiose eingehen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center