RE: RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...

RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...

Ned und Justin müssen sich jetzt erklären sonst läuft denen das Volk weg!

Ned muß gar nix, den auf den hört seit dem Steemfest³ in Krakau kein Mensch oder Steemian mehr. Immer wieder hat er alle vor dem Kopf gestoßen! Jetzt ja wieder, mit dem Verkauf seiner Firma Steemit.inc.

Ich würde mich viel mehr freuen auf ein Statement aller Witnesse auf der Blockchain, vielleicht sogar eingemeinsames, den es sind ja die, die ja auch schlußendlich diese Blockchain am leben erhalten.
Splinterland Boss hat bereits eines getan, nur ein Satz störte mich ein wenig:

Splinterlands kann sehr leicht seine eigenen Knotenpunkte weiter betreiben, um die Kette und das Spiel so lange wie nötig am Laufen zu halten.

hmm so lange wie nötig??

lg

PS.: Appics fährt ja auch zweigleisig: EOS und Steem

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center