RE: RE: Kopfschmerzen : Warnsignal bei Reizfilterschwäche und Selbstausbeutung
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kopfschmerzen : Warnsignal bei Reizfilterschwäche und Selbstausbeutung

RE: Kopfschmerzen : Warnsignal bei Reizfilterschwäche und Selbstausbeutung

Ja, genau! Ich mach was freiwillig (insbesondere weil es Sinn macht), und dann kommt eine Autorität um die Ecke, die nicht einmal das Recht dazu hat oder eine Autorität sein muss und fragt, ob ich das (auch) mache...? dann geht gar nichts mehr. Und wenn ich aber trotzdem muss dann sterbe ich alleine über Tage mit allem gleichzeitig. Und wenn ich darüber sprechen will um mich zu entlasten, klingt alles nur doof und es hagelt Besserwisserei...Die Umwelt als Spiegel. Selbstakzeptanz ohne Hass auf alles wäre vielleicht schön!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center