RE: RE: Kopfschmerzen : Warnsignal bei Reizfilterschwäche und Selbstausbeutung
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kopfschmerzen : Warnsignal bei Reizfilterschwäche und Selbstausbeutung

RE: Kopfschmerzen : Warnsignal bei Reizfilterschwäche und Selbstausbeutung

Ich empfinde das so das es bei mir eine Gratwanderung zwischen der Unter-, und Überforderung ist und beides wird von mir kaum/schlecht wahrgenommen,erst dann wenn ich meine Grenzen schon überschritten habe.
Bei Unterforderung scheint mein Hirn iwie nicht recht anspringen zu wollen,bei Überforderung zieht dann das körperliche den Stecker.
Körperliche Unter/Überforderung bekomme ich ja noch geregelt aber bei der emotionalen Unter/Überforderung sieht das ganz anders aus,so wird das häufig zum kompletten knockout wo nichts mehr geht.
Mein ganzes System reagiert hoch sensibel,erhöhte Schmerzempfindlichkeit,Lichtquellen werden zu Laserschwertern,das ticken einer Uhr hört sich plötzlich an wie ein Flugzeug im Landeanflug,mein Magen/Darm reagiert anders wie sonst.
Das ist dann der Moment wo kaum mehr etwas erträglich erscheint und man sich abgeschottet in einem Erdloch verkriechen möchte.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center