33

zeugsvomchef

Available
Used
Resource Credits
188 Followers
2 Following
January 29, 2018
zeugsvomchef
deutsch
5y
eBesucher die Besuchertausch Seite mit Verdienstmöglichkeit
Heute stelle ich euch mal eine Seite vor mit welcher ihr entweder Klicks für eure Homepage generieren oder aber auch Geld verdienen könnt. eBesucher ist eine Besuchertauschseite welche euch über eine Surfbar
$ 0.000
1
1
zeugsvomchef
deutsch
6y
Joie litetrax 4 Überblick und Fazit / Review
Heute zeige ich euch den Joie litetrax 4 Buggy. Dies ist der Buggy welchen ich nach meinem Hartan Racer GTs verwende. ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.000
1
2
zeugsvomchef
deutsch
6y
Feiyutech Vimble 2 / Test und Review
Allgemeines Wir schauen uns heute das Feiyutech Vimble 2 Gimbal an. Es ist ein Gimbal welches Smartphones mit einer Breite von 57-84mm hält. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es wird ohne Probleme von
$ 0.000
1
zeugsvomchef
deutsch
6y
FeiyuTech Vimble 2 / Test und Review (Stabilizer, Selfiestick)
Heute zeige ich euch mal das Gimbal welches ich mir gekauft habe. Es ist eines der günstigsten Smartphone Gimbals, das aber einen sehr guten Eindruck macht und mit viel Zubehör kommt. ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.446
8
1
zeugsvomchef
deutsch
6y
Fahrradanhänger Thule Chariot Cross 2 Unboxing und Aufbau
Ich zeige euch heute den Thule Chariot Cross 2 Fahrradanhänger welcher für zwei Kinder gedacht ist. Ihr seht die Montage und den etwas umständlichen Anbau ans Fahrrad. ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.000
6
zeugsvomchef
deutsch
6y
Der eigene Kryptowährungs Fond
Zuerst mal möchte ich euch sagen, dass das hier kein Anlagetipp ist, sondern lediglich meine Meinung und Vorgehensweise im Umgang mit dem Sparen von Kryptowährungen darstellt. Kryptowährungen sind
$ 0.125
3
3
zeugsvomchef
deutsch
6y
Lohnt sich ein neues Smartphone nach 3 Jahren?
Gleich mal vorne weg, ich habe mir ein neues Handy gegönnt. Welches? Ein Samsung Galaxy S9. Ob ihr ein Samsung Galaxy S9 nehmt oder ein anderes der Top-Smartphones wie ein Huawei, ein Sony oder irgendein
$ 0.000
2
zeugsvomchef
deutsch
6y
Hallo Steemit, bereit für ZeugsVomChef?
Hallo Leute, ich bin neu auf Steemit und hoffe ich finde hier meinen Weg. Mit all den Infos die ich gesammelt habe bin ich mir sicher, dass hier eine super Community vertreten ist und man viel Spaß haben
$ 0.000
2
zeugsvomchef
bitcoin
6y
Bitmain Antminer S9 13,5 TH/s Fazit für mein Mining (Bitcoin Mining)
Heute mal das lang erwartete Fazit für meinen Miner. Welchen Ertrag ich hatte und was ich damit gemacht habe. Wer mich unterstützen möchte und zufällig was bei Amazon bestellt, kann das gerne über diesen
$ 0.248
2
2

Follow, be first to know

Nothing found in blogs.