Ich würde sagen: "Der Wahn-Sinn übertrifft sich nun selbst"!
Es ist des Wahn-Sinn nun genug;"Wir versuchen es darum, nun objektiv zu betrachten".
Erkenne dich selbst!
Darum versuche ich bei allem Wahn-Sinn das Konzept dieses Projekts pragmatisch darzustellen.
D.h. Wenn ihr einen #Wochen-Wahnsinn oder #Engine-WW über die Wochen-Wahnsinn Community veröffentlicht habt, ist nun der zweite wichtige Schritt den Link eures Posts in der aktuellen (neusten) #WAHN-VORSTELLUNG als Kommentar zu platzieren.
Da ich zur Zeit alles von Hand bediene, wird es mir nie möglich sein Mo 00:01 gleich die neuste Wahn-Vorstellung zu präsentieren. Zudem ist es mir auch ein Anliegen, mit der WAHN-VORSTELLUNG nicht nur einfach eine Wochen-Wettbewerb Statistik zu veröffentlichen sonder euch auch einen Lesenswerten Content und etwas Unterhaltung, Satire, Visionäres, oder mindestens soll es etwas Spass und im besten Fall ein Schmunzeln in euer Leben bringen.
Wichtig: Die WAHN-VORSTELLUNG erscheint im laufe der Woche, wenn nicht's aussergewöhnliches dazwischen kommt, versuche ich bis spätestens Mittwoch die aktuelle Wahn-Vorstellung zu veröffentlichen.
Der Zeitpunkt des Erscheinens der WAHN-VORSTELLUNG hat somit in keiner weise einen Einfluss auf Start oder Ende des Wochen-Wahnsinns--Wochen-Wettbewerb!
Um all den Bonus, Wettbewerb, mögliche Token's und was mir sonst noch alles einfallen wird, auch wirklich nutzen zu können, BITTE ICH EUCH ERNSTHAFT UND ZU EUREM NUTZEN, halltet euch an die wenigen Spielregeln, sonst werde ich euch bei weiterem Wachstum nicht das ganze Belohnungsprogramm bieten können.
(Tip; An alle die schon mal am Wochen-Wahnsinn teilgenommen haben, schaut doch auch mal in eure Engine-Wallet, was euch die WW-Beiträge ausser HIVE sonst noch so gebracht haben!)
Ich hoffe nun etwas Klärung zum System gebracht zu haben und baue auf euer Verständnis, dass mir Vielfalt, Kreativität und konstruktive WAHN-VORSTELLUNGEN wichtiger sind als ein pünktliches erscheinen eines langweiligen wöchentlichen Statistik Post's!
"The Phoenix will rise again from the ashes!"
[REDACTED]
Daher bin ich dran, dem Discord Server von hive.bodensee auch einen Bereich für den WOCHEN-WAHNSINN einzurichten, mit dem Ziel da vielleicht Zukünftig auch in einem Voice Chat über die wahn-sinnigen Erfahrungen zu berichten. Um so vielleicht irgend wann all dem Wahn-Sinn platz für das Philosophieren zu geben. Um über mögliche Wege zu Easter-Egg's, wie man die AI bei [THEGAME] von für sich nutzen kann oder sie mindestens als solche erkennen kann. Welcher Dieselpol gerade mehr Wahn-Sinn bringt oder was bei
gerade stand der Dinge ist und was sonst so gemunkelt wird.
Oder sich einfach die coolen Ideen vom HIQ-TEAM anhören, was sie alles noch mit ihrem Token im Schilde führen.
(Genaueres in Kürze, wenn jemand in diese Richtung noch Ideen, Erfahrungen oder sonstige Anregungen habt, kommt bitte in den Kommentaren auf mich zu!)
An dieser Stelle möchte ich mich zum einen bei für ihre spontane Spende von 6.66 THS bedanken, was gibt es besseres, wie wenn zu den Tischen die man aufstellt noch heilige Stühle dazu bekommt. VIELEN DANK!
Genau so möchte ich mich auch bei und dem HIQ-TEAM für die Spende von 100 HIQS @WW-WW bedanken, diese HIQS habe in den Pool verschoben und bin gespannt, was noch für lustige Preise daraus entstehen werden.
Und einen persönliches Erfolgserlebnis möchte ich an dieser Stelle auch noch kund tun und die Gelegenheit nutzen, meiner grossen Freude über seine erste Teilnamen am (Neuen)Wochen-Wahnsinn feiern. Es ist mir eine besondere Ehre einen noch älteren, aber sicherlich nicht weniger Schlitzohrigen Hasen, in dieser Community begrüssen zu dürfen.
Herzlich willkommen , ich hoffe du bereicherst uns mit deiner spitzen aber immer stilvollen Feder noch öfter, mit deiner immer sehr entspannten art, den Wahn-Sinn zum besten zu geben!
Und natürlich auch ein grosses DANKESCHÖN an alle die die Wahn-Vorstellung regelmässig curatieren und somit auch mithelfen Rewards zu generieren um mit dem Acc zukünftig noch mehr lustige Dinge zu tun und der Wochen-Wahnsinn Community hoffentlich noch mehr Wahn-Sinn mit Spass hervor zu bringen!
Der selbe DANK gehört auch an all die die unserem engine-stamm Curation TRAIL folgen und dadurch die Teilnehmer des WW unterstützen.
(Mehr zum TRAIL in der nächsten Ausgabe, oder vielleicht schon bald auf Discord.)
Aber nun zu den,
Folgend seht ihr alle als "wahren-Wahnsinn" anerkannten Teilnehmer des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wettbewerb" der letzten Woche!
Alle die nach Sonntag 23:59 ihren Wahn-Sinn eingereicht haben, werden natürlich zu dieser Woche gezählt!
Du gewinnst somit
Du gewinnst somit
Du gewinnst somit
(was mich unter alten Hasen besonders freut)
Diese SBI sollen euch hilfreich sein, den zukünftigen Wahn-Sinn, mit einer besseren Curation zu versehen. Mehr zu SBI findest du bei
Der Wochen Gewinner wird unter allen Teilnahmeberechtigten, mittels des Hive basierten, Zufallsgenerator immer am Montag ermittelt und in der aktuellen Wahnvorstellung veröffentlicht.
Hier gelangt ihr zu dem original Wettbewerbs Post vom blauen Hasen, für alle die noch wissen von was wir hier gerade sprechen.
Aber auch für all die, die ihn offensichtlich nochmals lesen sollten, da ich glaube, dass noch nicht ganz alle verstanden haben um was es in der "Easter-Egg" suche wirklich geht.
Die Aufgabe glaube ich jedenfalls, ist lös bar!
Dazu müssen die Eine oder der Andere vielleicht mal über die NEUN-PUNKTE hinaus schauen.
DIE AUFGABE IST IM UR-KLASSISCHEN-SINN EINE "EASTER-EGG SUCHE" und lautet folgender massen:
"In der 5.WAhn-VORSTELLUNG hat Blue ein EASTER-EGG versteckt.
Es gibt verschiedene Wege dahin zu kommen, das Rätsel liegt darin, dass der blaue Hase verschiedene Spuren gelegt hat und ihr es so erraten könntet. Aber wie gesagt, es gibt viele Wege Oster-Eier zu finden.
Für die die so gar keinen Ansatz haben, seit euch bewusst der Hase spielt schon länger nicht mit.
Und wenn du zu denen gehörst die zum ersten mal von Easter-Egg Suche hören, dann gebe ich euch den Tip, geht ganz an den Anfang des Rabbit hole und betrachtet die Legende des kleinen grünen Waldläufers Namens L... der die Prinzessin befreien musste, und in der Dunkelheit richtig zu fallen vermochte.
Wichtig zu verstehen; Es gibt 1 mal ein Easter-Egg zu finden und wie in seinem WW richtig bemerkt hat, geht es immer hin um ein aktuellen Dollar Wert,
(UTOPIS, PHOENIX, BUTTERFLY, LVL, THS)
(Ich bin mir aber sicher um so mehr Zeit ihr euch beim Suche lässt, desto grösser wird das Ei dabei werden :-) Also bitte keine Hektik!
Und an noch etwas wollte ich euch erinnern, doch was war das nochmal?
Es müsste ja, im Kontext zu der Inspiration der Eier, zum einen im Ur-Sprung, wie auch zu dem Auslöser hier auf HIVE und einer Königin sein!
Und alle diejenigen, die mit keinem wahn-sinnigen Inhalt für ein verschlüsseltes Memo aufwarten können, die dürfen gerne ihre Träume darüber, was sie mit dem wahn-sinnigen Gewinn des Oster-Eis tun würden, als Kommentar zum besten geben.
Viel Spass beim suchen, and follow the ...
Manchmal (muss)darf es auch Satire sein!
Es muss nicht zwingend dein Wahnsinn sein, aber es muss zwingend dein eigener Content deiner Darstellung, Frage, Fantasie, Hoffnung, Wunsch, Traum oder einfach Abra Kadabra. sein.
Falls Du noch Fragen hast oder es wirklich noch nicht klar ist um was es geht RTFM *
Die Wahnsinnigen wünschen Euch eine schöne und wahnsinnige Woche
[](https://peakd.com/c/hive-103408/created)
* RTFM = Read the fucking Manual
.
Konzept, Ideen, Wahnsinn und Design und nicht zu vergessen sämtliche Bildrechte, die in diesem Beitrag verwendet wurden, entstammen einzig und "non fungible" dem Rabbit.hole des blauen Hasen und somit sind sämtliche Rechte dieses Inhalt's bei .