RE: RE: Die Zeit wird sie alle fressen (Ⅱ)
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Zeit wird sie alle fressen (Ⅱ)

Words
196
Reading
1 min
Listen
Play
5y

Die jungen Leute sehen keine Zukunft in ländlichen Gegenden und wandern ab - und eben deshalb haben die ländlichen Gegenden keine Zukunft. Eine Art Rückkoppelungseffekt. Nicht lange und es gibt dort nur noch alte Leute und ein paar Hippies. Das gibt es ja auch hier in D so, nur das die Leute hier nicht auswandern sondern in die großen Städte ziehen.

Als insgesamter Trend natürlich sehr schade und katastrophal..
Und trotzdem könnte es für ein paar Wenige, welche doch wollen aber nicht viel Kohle haben (wie mir), zum Vorteil werden.

Einen alten Hof mit größerem Grundstück zu gutem Preis, oder sogar recht billig/ im Vergleich zu Deutschland halb hinterhergeschmissen.. Land ist Land.
.. In dem man mit seinen feiersüchtigen Handwerker Freunden das Nötigste funktionsfähig und dann etwas Party macht..

.. um anschließend auf lange Sicht ne Basis und ein Permakultur Familienunternehmen draus zu machen um das grüne deutsche Gulag, aber auch das zerfallende Europa, in Zukunft mit Qualität zu beliefern..

.. stelle ich mir schon sehr reizend vor.. ^^

Wenn da nicht unsere Gegenspieler wären, welche vor allem etwas gegen die Einheit der Familie, aber auch jegliche Freiheit allgemein, haben..

Mal schauen wie weit ich komme.

@woelfchen: Die jungen Leute | Ecency