45

upvote-resteem

Upvote & Resteem
Available
Used
Resource Credits
125 Followers
46 Following
upvote-resteem
steemmonsters
6y
RE: Nur ein Creeping Ooze bei Steem Monsters
!bookkeeping drugwars steemmonsters
$ 0.000
1
1
upvote-resteem
steemmonsters
6y
RE: Nur ein Creeping Ooze bei Steem Monsters
!bookkeeping steemmonsters drugwars
$ 0.000
1
1
upvote-resteem
drugwars
6y
RE: Heute um Mitternacht beginnen die Battles bei Drug Wars
!bookkeeping drugwars
$ 0.000
1
1
upvote-resteem
steemmonsters
6y
RE: Steem Monsters - Problems, Problems, Problems!
!bookkeeping drugwars
$ 0.000
0
1
upvote-resteem
steemmonsters
6y
RE: Steem Monsters - Problems, Problems, Problems!
Kaum habe ich diesen Post geschrieben funktioniert es auf einmal! Muss ich mir merken: Meckern hilft!
$ 0.000
0
2
upvote-resteem
steemmonsters
6y
RE: Goldkarten bei Steem Monsters!
!bookkeeping drugwars
$ 0.000
0
3
upvote-resteem
drugwars
6y
RE: Drug Wars - 5 Steem Contest
!bookkeeping drugwars
$ 0.000
0
1
upvote-resteem
drugwars
6y
RE: Drug Wars - 5 Steem Contest
!bookkeeping drugwars
$ 0.000
1
4
upvote-resteem
steemmonsters
6y
RE: Steem Monsters - 2 neue Reward Karten!
!bookkeeping steemmonsters
$ 0.000
0
1
upvote-resteem
drugwars
6y
RE: Drug Wars - Tägliches Steem Einkommen ohne zu Investieren Methode!
!bookkeeping drugwars
$ 0.000
1
1
upvote-resteem
steemmonsters
6y
RE: Steem Monsters - 2 neue Reward Karten!
Thank You
$ 0.000
0
upvote-resteem
steemmonsters
6y
RE: Steem Monsters - Battle gewinnen durch gegnerische Flucht!
Dankeschön, das freut mich ;)
$ 0.000
0
upvote-resteem
dlive
6y
RE: Drone-Photography Video by redpalestino
Tolles Video, aber was genau ist der Unterschied zwischen DTube und DLive? ich dachte DLive wäre so etwas wie Insta Storys oder Facebook Live, also das man quasi Live vor der Kamera sitzt und es genau
$ 0.000
0
upvote-resteem
deutsch
6y
RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English
Danke, dann muss ich mir nochmal anschauen wie ich da mit SBD bezahlen kann. Weiß man schon, wann das Spiel los geht? Irgendwie klingt das total spannend.
$ 0.106
2
1
upvote-resteem
deutsch
6y
RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English
Ja, das stimmt bei den Preisen mach ich eh alles in Steem Power, aber wundern tut es mich schon. Danke für die Antwort.
$ 0.093
2
upvote-resteem
fitwoch
6y
RE: Fitwoch #1: Die neue Challenge am Mittwoch mit Rewardpool
Jetzt habe ich mich gefreut, dass einige bei der Challenge teilnehmen und dann sehe ich nur zwei Kommentare von Bots. Sehr Schade.
$ 0.000
1
upvote-resteem
deutsch
6y
RE: #MittwochsQuickie - Thema: Fliegen | Update Passionsfrucht & ONO Chat Invites
Interessantes Format. Beim nächsten bin ich dann auch mal dabei.
$ 0.000
1
1
upvote-resteem
deutsch
6y
RE: Mein nächstes Projekt
Coole Idee, da bin ich mal gespannt. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Ball bleibst und das Projekt bis zum ende durchziehst. Könnte echt nice werden.
$ 0.000
1
1
upvote-resteem
deutsch
6y
RE: Startet die nächste Kryptowährungs-Rally in Kürze, oder nur eine kurze Erholung?
Ich glaube auch, dass es zu mindestens für Bitcoin bald wieder hoch geht auch vor Erreichen der 4500 Marke.
$ 0.000
1
1
upvote-resteem
steemit
6y
RE: How will we deal with COPYRIGHT ISSUES on Steemit?
Am besten nur Bilder nutzen die man entweder selbst gemacht hat oder für die man eine Lizens gekauft hat. Die Lizensen für Bilder, die man in einem Blogbeitrag verwenden möchte kosten auch meistens nur
$ 0.000
0

Follow, be first to know

Nothing found in comments.