45

upvote-resteem

Upvote & Resteem
Available
Used
Resource Credits
125 Followers
46 Following
upvote-resteem
steemmonsters
5y
Mal wieder Steem Monsters, 12 Tage noch!
Ich habe endlich wieder Lust auf Steem Monsters. 12 Tage habe ich noch, um mir möglichst viele Karten zu erspielen, dann ist wieder Saison-Ende.
$ 0.000
4
1
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Heute Steem Monsters questen mit Life Splinter
Heute habe ich die ehrenvolle Aufgabe mit meinem Life Splinter insgesamt 5 Kämpfe zu gewinnen, um mir anschließend meine Belohnung abzuholen. Was ist eure heutige Quest?
$ 0.526
12
4
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Nur ein Creeping Ooze bei Steem Monsters
Ich heule gleich, in der heutigen Quest-Belohnung war nur ein Creeping Ooze drin. Ohje, so wird das nie was mit Liga-Aufstieg ^^
$ 0.523
12
7
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Steem Monsters - Death Splinter nicht so meins!
Gestern ist eine neue Saison gestartet. Ich wurde in der Liga zurückgesetzt und heue war die tägliche Quest 5 mal zu gewinnen mit dem Death Splinter. Es war die Hölle. Death Splinter ist absolut nicht
$ 0.494
8
2
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Noch einmal Steem Monsters Questen bis zum Saison Reset
Heute Nacht endet die Saison. Ich werde daher noch einmal questen und mal schauen in welcher Liga ich dann bin. Ich denke mehr als 18 Reward Karten wird es bei mir aber auch nicht geben. Meine Kartendecks
$ 0.500
13
2
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Steem Monsters - Problems, Problems, Problems!
Seid heute morgen versuche ich meine tägliche Quest zu erledigen, um meine Reward-Karten zu bekommen, aber es funktioniert einfach nicht, weil Steem Monsters augenscheinlich Probleme hat. Es funktioniert
$ 0.497
18
5
frau-technik
drugwars
6y
upvote-resteem reblogged
Drug Wars - In einer Woche beginnen die Battles!
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, spiele ich bereits Drug Wars. Das Spiel ist ein auf der Steem Blockchain basierendes Aufbauspiel, frei dem Motto "Get Paid to Rule the World". Tatsächlich
$ 12.364
199
73
7
frau-technik
steemmonsters
6y
upvote-resteem reblogged
Steem Monsters erklärt! Teil 2 – Die Karten
Wie ich in meinem letzten Teil von „Steem Monsters erklärt!“ bereits mitgeteilt habe, folgen nun regelmäßig informative Beiträge für alle die mit Steem Monsters grade erst angefangen haben oder anfangen
$ 16.377
369
14
4
frau-technik
steemmonsters
6y
upvote-resteem reblogged
Steem Monsters erklärt! Teil 1 – Was ist Steem Monsters überhaupt?
Steem Monsters gibt es zwar schon länger, aber da es mich nach wie vor extrem fasziniert, habe ich mich dazu entschlossen für alle neuen Steemians aus dem D-A-CH-Raum eine ausführliche „Steem Monsters
$ 15.014
743
29
4
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Goldkarten bei Steem Monsters!
Goldkarten sind in meinen Augen nur für jene nützlich, die entweder den Sammlerwert schätzen oder die vor haben an bestimmten Turnieren teilzunehmen, bei denen man lediglich mit Goldkarten teilnehmen kann.
$ 0.468
14
5
frau-technik
drugwars
6y
upvote-resteem reblogged
Drug Wars - Tägliches Steem Einkommen ohne zu Investieren Methode!
Hallo, liebe Steemians durch @oliverschmid bin ich auf Drug Wars aufmerksam geworden. Das Aufbauspiel wurde vor 10 Tagen ins Leben gerufen und hat einen kleinen Hype auf der Steem Blockchain ausgelöst.
$ 15.757
200
38
4
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Steem Monsters - 2 neue Reward Karten!
Neue Reward-Karten Ich habe heute meine tägliche Quest erledigt und wieder zwei neue Reward Karten bekommen. Nichts besonderes, aber froh bin ich trotzdem immer wieder über neue Karten. Ein Stück helfen
$ 0.427
12
4
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Steem Monsters - Battle gewinnen durch gegnerische Flucht!
Steem Monsters - Ich bin ein kleiner Fisch! Ich bin ein kleiner Fisch im Steem Monsters Universum. Ich bin froh, dass ich mit meinem Anfänger Deck überhaupt einige Battles gewinne und ich so langsam in
$ 0.414
12
4
bitdreamcompany
news
6y
upvote-resteem reblogged
STEEM MONSTERS!!! ++ i'm asking some info about! :D
Something really interesting but i haven't try yet , are the steem monsters!!!! :O i 'll like to ask to the community how is working for log in and how are working with steem for the rewards? we get paid
$ 60.655
81
21
2
upvote-resteem
steemmonsters
6y
Steem Monsters: Eine Art der Geldinvestition!
Steem Monsters Ich spiele nun seit der zweiten Saison Steem Monsters und habe meine Karten, die ich im Starterpack drin hatte zusammen geworfen mit einem anderen Account und tausche die Karten immer hin
$ 0.740
6
1
frau-technik
steemmonsters
6y
upvote-resteem reblogged
Suggested improvements for Steem Monsters/Verbesserungsvorschläge für Steem Monsters [ENG/DE]
That's how I came to Steem Monsters! I have not been playing with Steem Monsters for a long time. Back in the days when Steem Monsters was not playable yet and the Alpha Packs were available, I took my
$ 12.927
152
7
2
frau-technik
steemmonsters
6y
upvote-resteem reblogged
Meine erste Steemmonster Erfahrung! Rating 1000
Als vor einigen Monaten die Vorverkäufe starteten, habe ich mir von meinen unglaublichen 36 SBD, die ich jemals auf Steemit verdient hatte, meine ersten Booster-Packs gekauft. Die Investition war zu mindestens
$ 5.694
52
6
1
frau-technik
steemit-austria
6y
upvote-resteem reblogged
GoPro 6 vs Apeman Trawo
ᴜɴʙᴇᴢᴀʜʟᴛᴇ ᴡᴇʀʙᴜɴɢ, ᴠᴇʀʟɪɴᴋᴜɴɢ Habt ihr eigentlich eine ActionCam? Wenn ja, welche? Ich habe eine GoPro Hero 6 und will die mal mit einer ChinaSchrott ActionCam vergleichen. Daher habe ich mir eine von
$ 0.894
38
3
1
steemmonsters
steemmonsters
6y
upvote-resteem reblogged
Steem Monsters Gameplay Mechanics Revealed!
Here it is...the post that everyone has been waiting for. We are finally releasing the initially planned gameplay mechanics for Steem Monsters! The stats for all of the individual cards will be released
$ 698.973
997
272
257
upvote-resteem
fitwoch
6y
Fitwoch #1: Die neue Challenge am Mittwoch mit Rewardpool
Fitwoch Challenge #1 Hallo Liebe Steemians, wie ich bereits einen Post zuvor geschrieben habe, möchte ich dafür sorgen, dass hier auf Steemit guter Deutscher und Österreichischer Content unterstützt wird.
$ 0.155
8
3

Follow, be first to know

Nothing found in blogs.