36

uezueboe

uezueboe
Available
Used
Resource Credits
37 Followers
15 Following
April 23, 2018
uezueboe
bitcoin
6y
RE: #372 Digital Silk Road Dubai, PundiX startet POS in Indonesien & Liste dezentrale Exchanges
@bitcore immer weiter!
$ 0.000
1
uezueboe
deutsch
6y
RE: Cointracking mit Cryptonaut - Interview CoFounder Chrisitan Lücke
Hey Dennis, hab mir cryptonaut direkt runtergeladen. Bin mal gespannt wie es ist.
$ 0.102
1
uezueboe
bitcoin
6y
RE: Bitcoin ist tot und die Krypto Party vorbei - Oder ist es doch noch nicht zu spät?
Genau so ist es. Langfristigkeit ist der richtige Weg!
$ 0.000
0
uezueboe
bitcoin
6y
RE: Bitcoin ist tot und die Krypto Party vorbei - Oder ist es doch noch nicht zu spät?
Hallo Dennis, super Video über die aktuelle Lage, die Entwicklung und die Zukunftsaussichten des Kryptomarktes/Bitcoins. Ich denke, dass ist sehr hilfreich für Neueinsteiger um es zu verstehen und ein
$ 0.000
0
uezueboe
deutsch
6y
RE: Bild einrichten
Hallo povoq, danke für deine Anleitung. Ich werde es mal versuchen.
$ 0.000
0
uezueboe
crypto-news
6y
RE: Wie viele Kryptowährungen brauchen wir?
Ich denke da wir noch am Anfang sind nutzen es viele Leute für kriminelle Zwecke aus. Das ist schade und ist auch nicht gut für den Ruf und die Außendarstellung der Kryptowährungen. Langfristig denke ich
$ 0.000
0
uezueboe
bitcoin
6y
RE: #351 Kryptowährungen kaum bei Straftaten genutzt, Coinbase $8 Milliarden & Coinmarketcap App
Stimmt, nur ohne den Kaffee ;-) Wird schon zur Routine ;)
$ 0.000
1
uezueboe
deutsch
6y
RE: Neuvorstellung
Hey Moritz, danke für deine Antwort und die freundlichen Worte. Ich habe schon eine Frage. Ich möchte ein Bild hochladen, aber ich habe es mit der Anleitung nicht hinbekommen. Kannst du mir sagen was ich
$ 0.000
0
uezueboe
deutsch
6y
RE: Thailand Reisebericht 2018 Teil 2 /Phuket, Phi Phi Island, Maya Bay und Ao Nang Beach
Sehr informativer Bericht!
$ 0.000
0
uezueboe
deutsch
6y
RE: #345 Schärfere Regeln für Kryptos in EU, Bitcoin Boom baltische Staaten & Bitcoin Miner Dieb frei
Hallo Dennis, hab mich jetzt auch bei steemit angemeldet. Bin mal gespannt wie das hier so ist und ob ich mich weiter über die Krypto Welt informieren kann oder mein Wissen weitergeben kann. Deine täglichen
$ 0.234
2
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.