Heute kein "SpÏel" ?? |
Na , das war dann die letzte AktÏon gewesen im Heute , #Sich das erste Mal durch die Himbeeren zu schlängeln und ab zu pflücken was geht . |
Genau , Deckel drauf und volle Pulle durchmixen , toll . |
Ïm Gestern hatte #Es ja auch , oder war´s schon vorgestern gewesen , hatte #Es ja einige von den ViecherleÏns vor´s obere TreÏbhaus in die Sonnende gestelltiert . |
Dort liegen zwar noch die GestrüppereÏen , die #Es im Heute ausgerupft hat , um die sonnigen Plätze mit TöpfsChen zu bestellen . |
Genau , also im oberen TreÏbhaus , da sieht #Es schonmal enklich auch "Land" , ja , nur noch Schneckende jagen und dann wird #Es auch bald ´Rumernten können , zwei oder drei Wochende denkt #Es . |
Und danach musste #Es auch noch weiter ins untere TreÏbhaus , dort ist die SprÏeßereÏ noch intensiver , aber !es sind auch keine Plätze mehr frei , obwohl dort auch noch eine ganze Menge von kürbisartigen Pflanzen ´Rumstehen, in Töpfen. |
Zuversichtlich , dass #Es !es noch zeitig genug schaffen wird all die SchnÏbbeleÏen auch durchzuführen , sodass das gewonnene Licht , den ViecherleÏns noch zugute kommen kanntiert . |
Tja , die Nachholungen auf dem #YOUTUBE könnte #Es ja einklich wieder einschieben , aber irgendwie dann doch nicht . |
Haueha , bei so vollverbubbledten Leuten , da schlägt #Sich´s #Es´ÏgkeÏt noch mehr zu Buche , ja . |
Ja, weil dieses #Es ja dummerweise auf hellsichtige WeÏse die totale WahrheÏt verkündetetete , ja , naja , #Es wird #Sich da nicht so oft einbringen , denn schließlich wird den JenÏgenden , die das #Es verachten , eine Strafe zuteil werden , und da will #Es nun nicht unpetink dran beteiligt sein , höhö . |
Das heutige OrÏgÏnalbÏld vom 2021.10.28 ist nicht nur das letzte aus diesem damaligen Post , nein , #Es wollte auch einmal nicht wieder entbunten , weil , ... . |
So , ja , die ZeÏt ist reif , hihi , die LaufzeÏtereÏen hat #Es schonmal etwas vorziehen können , doch ob das ´was nutzen wird ? |