Haueha , der #Terror nimmt einfach kein Ende ? |
Also könnte zumindest #Sich dafür "freuen" , dass #Es das Chaos in den SklavÏtätszetteln gegen eine sklavizistische Ordnung eingetauscht hat , oder wie ? |
Geburtsurkunden und Sterbeurkunden und ErbscheÏne alles so geordnet , dass #Es und auch die Tochternde das haben werden , was zu #Ihnen gehörtiert , höhö , oder so . |
Ja , zumindest hätte #Es total verloren gehabt , wenn #Es den ach so kunstvollen BrandbrÏef schon im Jetzt oder im Heute , höhö , Morgen abgesandt hätte , das wurde dem #Es schonmal klar . |
Und diese StÏmmende sprachfinierte von einem ganz anderen Ton bei der Antwort auf das BürokratÏemonster . |
Ja , all die WühlereÏ in den SklavÏtätszettelnden , all die Versuche auch zu begreifen , was denn vom #Es verlangt würde , die ganze ZeÏt , die #Es #Sich damit zu beschäftigen hatte , die wäre verloren , sinnlos , nutzlos , denn #Es kann ja nicht wirklich das erfüllen , was gefragt wird . |
Ja , so ist das , das #Es hat dieses Gefühl im Bauch , welches dem #Es so bekannt vorkommt , so eine gewisse Vorahnung oder etwas vorahnungsartigEs , aber das hatte #Es im Gestern ja auch schon . |
Genau , #Es bräuchte #Sich ja nur anzupassen , hätte #Sich nur anpassen brauchen , und dann wäre #Es auch nicht dort , oder da , wo #Es im Jetzt ist , nee , hihi ??? |
Und beinahe hätte #Es auch nur die eine ScheÏbe Brot gemampft , die #Es irgenwann in´s #Sich hineinschob , oh ja . |
Nun , ja , irgendwann hatte #Es dann die totalen oben beschriebenen ängtlichen DepressÏonen von der ganzen SklavÏtätsereÏ , hihi , und musste ´was anderes machen . |
Aber das #Es kann den Müll erkennen und #Es kann den inzwischen dann doch vorhandenen Platz verwenden , um per Ordnung noch weiteren Platz zu erzeugen . |
Vor dem Sturz der älteren GeneratÏon war das wohl . |
Huii , was für ein GewrÏggele , aber #Es kam tropsallem zu einem ErgebnÏs , welches zwar ein aufmerksames Ohr erfordert , aber , hihi . |
Noch eine Lücke für die ÏnputatÏon ? |
Das heutige OrÏgÏnalbÏld vom 2021.12.3 ist für´s !sich schon anders als alles Vorhergehende . |
Tja , ein Riesenpost wieder , und wahrscheinlich nur deswegen , um nicht ins Traumland zu müssen , oder ebent so sehr müde zu sein , dass das tropsallem klappt und Schlafen zu ? |