Also gut , eine halbe Stundende vor optÏmal beginnt #Es mit der TippereÏ ? |
|
|
Absolut unterirdisch möchte !man meinen , und vielleicht stimmt das ja auch , und irgendwie hat #Es ja auch eher das BedürfnÏs in irgendeinem Elend zu versinken als , ähh , hier , dÏngs , oder wie ? |
Ja , denn bald ist ja auch wieder die NotwendÏgkeÏt abzuwenden , dass das Kühlschrankende vollständig entleert wird , oder einklich ja empleert , hihi , also mit Leere gefüllt , so zu tippen . |
Soso , aber tropsehm gibt´s einfach keinerlei Warum´s ? |
Soso , höhö , hat #Es denn überhaupt ein Recht die Sonnende zu sehen ? |
Auch das mit #DEMKNIIH kommt schon etwas öfters vor , und wenn #Es das richtig betrachtet , dann hat #Es #Sich eventuell innerhalb der letzten drei Jahre in keinster WeÏse weiterentwickelt , sondern nur gerade mal so einen gewissen #STATUSQUO des möglichst langsamen gemeinsamen AbgleÏtens mit der Welt und den Weltenden ? |
Naja , und das soll dann also die weitergehende Herausforderung sein , dann auch aus dieser SeltsamkeÏt heraus zu wachsen , die !sich als Bedrohungslage aus den ÏnputatÏonen entnehmen ließe ? |
Und am Ende dann die TeÏlung in die JenÏgenden , die reif sind für den AufstÏeg , und die DÏngsÏgen , da , so ? |
Das heutige OrÏgÏnalbÏld war erneut ein waagerechtes , welches #Es erst drehen musste , um !es zu verwenden. |
So , ja , so ist das , #Es muss , obwohl #Es einklich nicht wirklich kann , und das ist schon soo lange so und #Es macht immernoch dabei mit . |