Die #VOTEPOWER sinkt , heist bei #Es , dass wieder mehr gepostedt wird , denn #Es autovotedt ja , "zusätzlich" , hihi , "zusätzlich" klingt gut . |
Puha und ja , #Es votet auch viel Hand, aber auf allen #CHAINZ bleibt #Es kleben bei unter 70% momentan, und kann ´mal wieder in die Runde rufen : "Hey , wenn Ihr Eure #CHAINZPOWER nicht vervoten könnt, hierher damit ." |
Ho , ja , deshalb gib´ts auch heute ein Post , wo #Es heute doch so leise und schleichig wie noch nie war ? |
Haueha, wenn #Es heute in normal raus kommt , mit dem Post , hihi , das wäre ´n Wunder ? |
Ja , so seltsam ist das ? |