Ja, da ist #Es, Status drei Stunden vor optimal. Und #Es ist zurück . Fünfkommadrei oder sechskommaeins KilomEternDe hat #Es mit dem Hundi zurückgelegt und dabei neuntausend SchrÏtte für #Sich verbucht.
Was wollte #Es also ? #Es wollte dringend eine LippEnstiFtende holen . Hihi, was ? #Grunz , ja, wie tippt #Es das , hmmm . #Es trägt das TrackÏngarMband ja , und wohl auch genau rechtzeitig, endlich oder so ? Ja , #GRUNZEGRUNZ, #Es scheint recht schlechtlich zu schlafieren, was im Grunde keine ÜberRaschUng ist ? Vielleicht doch , denn da kommt das LippEnstÏfteNde ins Spiel , ja, denn #Es wird dieses brauchen, und weil #Es dieses benötigt, kann #Es auch Schlüsse ziehen .
Hihi, also , #LIPPENHERPES , genau , wenn "der" versucht heraus zu kommen, dann braucht #Es das LippEnstÏfteNde , mit Rose .
Heist es nicht , dass das #HERPES noch von der #PEST her übrig ist und dass , wer war das noch , mit Rosen damals Hilfe gewähren konntete ?
Egal mit dem LippEnstÏfteNden lässt sich das HerpEsiEren durchaus recht gut verhinderieren, aber das HerpeSieren ist auch ein HinwEis, weil "der" nur losstartet, wenn "er" auch eine Chance bekommt, wenn #Es dann ebent geschwächiert Rum läuft . Hmm, seit #Es die vielen Pillen nimmt läuft #Es´ NasEnde auf der einen Seite , aber ob das auch mit dem HerpesiEren zusammenhängt ? Vor dem Schlafen "Mittag" zu essen, naja, hatte #Es ja schon getippt, dass #Es das ändern muss .
Jaja , jaja, #ES kann ändern ? Aber #Es muss auch , #Es muss Rum und Rum #Sich bewegieren , und #Es kann #Sich dann erst supplementieren, mit erwünschter WirKung, wenn #Es das auch tutet .
Jaja, die spaddelige SickErmasChine , in der #Es wohniert, die könnte durchaus noch ein paar MuskElnde vertragieren ? Und nochmal jaja , auch #Es HirrnEndes , wenn das besser versorgiert würde , ... , hihi , dann wird #Es wieder unlesbar , hihi ??
Also runter wollte #Es aber das Hundi wollte zu allererst , erst einmal zum Fjord runter , und #Es hatte soweiso gedacht erst runter und dann Rum zum Strand zurück zu wandern . Aber es war die richtige Zeit , es waren genug Hundis unterwegs, dass das Hundi ordentlich KamerAdsChaft zu erleben hatte , und weil es die richtige Zeit war , hatte #Es auch genug Zeit nachher für alles , brauchtete nix zu canceln.
Irgendwann war auch genug gespieleiert, und wir gingen endlich los in Richtung Stadt , StadtWerke , SchlachtHof , Edeka , dann waren auch noch fast genau zwei #EVERON Stifte übrig in der ApotHekenDen.
Puffdiwuff waren wir also dann unten, am AnfAng der "Stadt" , zurück geht´s von dort natürlich nur bergan, und die zur VerfüGung stehenden Strecken beschränken sich auf drei , naja, zwei direktere, aber #Es und das Hundi entschieden #Sich für die HarrisLeer Straße .
#Es wolltete aber nochmal ´wo rein und ´was maMpfigeS holen, kuChigeS am besten auch. Ja, #Es wolltete auch unbekanntes TerrAin betreten, hihi, ja, HeimAtstAdt und #Es kennt nicht wirklich alle EckenDen . Jaja , früher, da war #Es schon, so als KindEndes, da war #Es fast überall , aber ebent nicht in der Gegend, in der #Es jetzt wohniert. FalkenStraße , ZeisigHof , da gibt es eine "AbküRzung" , direkt zum "neuen" #PENNY hin , und dort ist ein BäckernDes, welches täglich offen hat, ja heute ist MittWoch , da ist das nahe BäckeRnde zu .
Ja, von dort aus geht´s dann schön sanft runter und runter ins Heim zurück .
Jaja, wie ewig lange die BesChultwErdenDen heut zu Tage da Rum schulieren müssen können fiel #Es noch auf , ja, da war noch ´was los da, in der ganz ganz neuen Schule .
#PUPSEPUPS ja, das konnte #Es , #Es hatte keine SchwieRigkeÏten so weit zu wandieren , jetzt fehlt nur noch das Ende vom #CORINNAWAHN und dann wird #Es mit den BusEnden fahrieren können , incl. Hundi , Rum da , irgendwo , wo #Es schon lange nicht mehr war ?
Also ja, genau dort steht auch tatsächlich draußen ein BieraUtomatEndes Rum , #Es wolltete eigentlich die Kneipe , sah den nicht , und hatte dann keinen Bock mehr , als ?
Wie wäre es ´mal mit einem Status ? Eine halbe Stunde vor suboptimal , und #Es solltete #Sich ´mal ´was zum betrinkieren holfizieren ? Hihi, haha, es gibt keinen DorsChroGen mehr, raus aus den Regalen mit #PUTIN ? Ja huch, jetzt wo #Es das wieder einfällt, Wut, ja, #Es fühlt diese Wut immernoch , diese Wut auf diese MensChChen , diese DummHeit . Aufsehen will
#Es , hinaufsehen an MensChen .
Ja, wo sind die Leute zu denen "man" aufsehen kann ????
Ausblenden , #Es muss . Ja , #Es muss #Sich päppeln, wenn #Es noch lebieren will . #Es will #Sich nicht #Selbst päppeln , wo #Es doch sieht , wie überall und nirgends PäppElungen von Nöten sind . Aber #Es muss .
#Uff , .. , naja , die FleißaRbeit war heute ja kürzül, eine neue MondEnde ist da , #Es wird berichten, wie #Es die Schritte verdaut hat, dann , morgen .