Neejah, das mit der SamStäGlichkeit musste heute forciert werden ? Irgendwie ist da auch schon wieder die Reue, dass es morgen "schon" SonnTag wäre. Es ist schon klar gewesen, dass es mit der SamStägLichkeit nicht so viel auf sich haben würde ?
In der letzten #sonntagspredigt , Link hier , ging es ja aber auch um die SonnTägLichkeit .
Nundenn, also ginge es dann darum, in der nächsten Woche, der zweiten Woche der Ferien, das SonnTägLiche zu spüren versuchen zu wollen ? Hmm, im Grunde hätte da die FeierTägLichkeit den VorRang, wenn das Attribut der FeierLichkeit nicht heut zu Tage so unruhig wäre, von Unruhe besetzt.
Und wie das gehen soll muss sich dann morgen heraus stellen, denn es wird ein SonnnTag sein, in den Ferien.