Erinnert Ihr Euch , damalslich im JanUar , am ErsTen , da wurde #Es ach so oftlich gefragt , warum #Es nicht gespritzt wäre , ja, aggressivlich . |
Oh , was war #Es im Nun straftierbar unterwegslich gewesen , mit der TippErei von #Es gefühlten BefÏndlÏchkeÏten ??? |
Kann das nicht einfach geschehen , ohne dass !es erst schlimm werden muss ? |
In der Nacht machtete #Es auch noch ein Paar SacHen mit #Es´ "BeÏtrÄgen" im #MAPS, #ISSJASO , wenn #Es den anderen PenoÏden immer vorwirft !sie würden nicht professionell denken wollen , hihi , versäumt #Es dann aber die eigene ProfessÏonalÏtät auch bravlich auf´s #SELBST anzuwenden, mal kurz , hihi , manchmal . |
Und wie schön wäre !es wenn alle nur noch zur "ArbeÏt" müssten , wenn !sie !es auch wollteten , oder ? |
Immer dieses ´Rumgegoate auf den schwärzlichen SchafEnden , was nützt das , die #deutsche Herde ist ein maßgeblich weisses Schaf , im Grunde doch ziemlich beflissen , zufrieden und bescheiden , genau , ja , oder findet Ïhr nicht auch !selbst , dass Ïhr einer GratÏsKratÏe gewachsen wäret ??? |
Genau , und wenn´s schonmal wieder soweit ist , dann wird #Es halt noch einmal betonen , wie klasse #Es das findet, wie !unsere MigrAnten da am Strand so das freie StrandfEelÏng der SechzÏger SiebzÏger wieder aufleben lassen , ja und ja . |

Huch , hier ? |
Kontemplativ war #Es "tätig" gewesen , hihi , hoho , denkt #Es , ja , das könntete die richtige WortEnde gewesen sein . |