Wow, heute habe ich mich nochmal so richtig von Allem ab gesondert, ab gewand . Ich habe nämlich keine Lust mehr auf ZwangsErholung, Dinge nicht zu tun, um sie nicht zu tun und statt dessen zu erholen. Aber es muss bald mal reichen ? Deshalb diese AnstrenGungen , es nochmal bis zum ÜberDruss aus zu reizen ? Ja, ist geschehen, und ab morgen ? Naja, deshalb kam das Post heute auch so spät ?
Und womit ? Nun, es war die Discovery, Staffel zwei, es ist halt so, da kann man nicht mehr aufhören, bis es zuende ist .
Naja, ich habe schon ein kleines Post gemacht heute und es ist SommerLoch, zusätzlich war heute auch noch SonnTag gewesen.
Ausser Dem macht SerienSchauen rammdösig.