Hallo Hiver,
die aktuelle Hitzewelle hat Deutschland fest im Griff. Bei uns sind es aktuell 37Grad!
Gefühlt ist es sogar noch mehr.
In meinem Wohnzimmer läuft eine mobile Klimaanlage, die schafft es immerhin die Raumtemperatur bei gut 24 Grad zu halten.
Draussen haben wir glücklicherweise einen kleinen Gartenpool aufgestellt.
Hier war die Wassertemperatur auch schon echt ekelhaft warm. Seit drei Tagen decke ich ihn nun in der Nacht gar nicht mehr ab. So hat er tatsächlich ordentlich abgekühlt und der Sprung in Nass ist wieder eine schöne Abkühlung 😁
Morgen ist es bei uns nochmal genauso warm, ab Montag haben wir dann wieder normalen Sommer.
Ich hoffe ihr kommt mit der Hitze gut klar und könnt es genießen!