Oh , hihi , erstmal das , höhö , ja , ´was richtig schön lächerlÏches , haha ? |
Aber #Es wünschte fast mit dem HundÏ wenigstens einmal durch #INNERSTADT zum Wandeln zu ? |
Soso , jaja , und dann wieder eine #FASTUEBERRASCHUNG , hiha ? |
Ja und so ist #Es zwar spätlich dranne , hat aber schon aus der "Forschung" die Bilder drinne gehabt , hihu , nicht mehr so ganz forschlich , schon etwas fabrikationeuser . |
Tja , spätlich also heute , das selbstgewählte Elend der Weltenden hält !sich genau am Kipppunkt , sodass !man nicht weis´ ob oder obnicht , und #Es konnte #Sich !man gerade ausreichend bemampfen im Heute, ausreichend soll ausreichen , hihi ? |