Oh , zweieinhalb Stundende hat #Es noch bis zur Datumsgrenze und miohnmiahn Lücken mit Buchstabenden zu füllen . |
Ja , so , und der Bezug zum Geldsystem , und dem Seerecht , weil das Land den MensChChen entzogen wird , und das Landrecht ebent auch . |
Genau und da ist #Es auch wieder absolut gegen die PaulÏsÏerung der MächtÏgen , #Es will !diese vernichtet sehen , die die StÏrn hätten dem #Es zu nahe zu treten , eine Herrschaft über das unherrschaftliche #Es zu legen . |
So , ja , also gestern hatte #Es schon recht zeitig ausredaktioniert , weil #Es keinerlei weitere "nettliche" FabrÏkate mehr erwartete , und deshalb konnte #Es das Weckernde schon um achte bimmeln lassen für den Start der VergÏffung . |
Schon schade , doch #Es hat ja bei der Einholung im Gestern löslichen Kaffee mitgenommen , und #Es hofft , wenn #Es vielleicht etwas Kaffee trinkt , dass eventuell das SchnorchbedürfnÏs davon verringert werden könnte . |
Ja , ein #Tropsehm machte #Es wieder , irgendwann so , und #Es machte auch einen weiteren Sound , den #Es in ein #FilmsChChensoniC´verwandelte , ja und obwohl #Es noch eines in Peto hat , verpostedte #Es das etwas noch mehr abstraktere , so , hihi , das von heute . |
Und so machte #Es in die vorbereiteten größeren Töpfe immer so dreivierfünneff hinein . |
Tropsehm hat #Es momentan keinerlei Lust die Küchende zu entmissbrauchsfizieren , alles steht da voll , weil #Es nicht alleine lebt wohl , hihi , und die Stundenden sind dem #Es irgendwie zu schade . |
Die letzte Lücke für die ÏnputatÏon ? |
STEEM . Sup | |
mit STEEM . holo | |
#Es STEEM . unte | |
!dem STEEM . Kata |
Durch STEEM . mon | |
STEEM . ober | |
STEEM . vol | |
STEEM . mitt |
Ïm STEEM . semi | |
#Es STEEM . über | |
STEEM . sup | |
STEEM . fro |
STEEM . G |
STEEM . h |
Heute also schon die halbbunten ÏnÏtÏalbÏlder des momentanen OrÏgÏnalbÏldes und die AbstraktÏtät , hihi , ist immernoch vorrangig , blos´ der Name für den neuen KunststÏl , den #Es erzeugt , hihi , der muss noch gefunden werden ? |
So , ja , #NAKLAA hat #Es heute mit der SpätlÏchkeÏt wieder ein "Problem" und wird nicht frühlich in das BettsChChen kommen . |