Ausruhen ? |
Doch die letzte "Nacht" war #Es mit der SpätlÏchkeÏt wieder so spät dranne gewesen , dass #Es das ganze erneut als FrühlÏchkeÏt zu nehmen hatte , und dann ebent , nachdem #Es alles fein vorgearbeitet hattierte , erst #Sich dem Schnorchen hingeben würdetete ? |
#Es hätte schon noch orntlich auch wieder und immernoch ausreichend LeÏstereÏ in der Gartenden zu leistieren , doch #Es musste #Sich eingestehen , dass die gestrige LeÏstereÏ , das #Es derartig bedÏngsdt hatte , dass #Es nachts lieber #nicht wegschnorchen wolltete ? |
Jaja , mit den darauf folgenden noch anerthalb Stundenden SchnorchereÏ ist #Es im tippenden Jetzt dann aber zufrieden genug, um schonmal ´was reinzutippen , damit #Es auch gleich tropsehm nochmal etwas leistieren gehen kanntiert ? |
Ob !sie !es schaffen nochmal zu blühen , egal , #Es muss !es schaffen davon #Sich was rein zu mampfen , und weil #Sich´s neuer Kühlschrank durchaus den Platz dafür bietet , darf #Es nicht nur SellerÏese etwas bevorratend ernten , damit´s nachwachsen kann , sondern auch von den , ähh , mit den Löwenzahnen ebenso verfahren . |
Das wollte #Es ja einklich auslassen , wenn´s vorher nicht klappt , dann wollte #Es das weglassen und nur ein Brot oder BrötsChChen vermampfen. |
Genau , die SpätlÏchkeÏt , die ist ja in Allem zu spüren , oder wie war das ? |
Dass #Es die gestrige LeÏstÏon nicht wiederholen konntete , oder fortführen , das war nicht das ZeÏtgeschehen was #Es erwähnen wollte , sondern wohl eher dieses immer wieder auftretende Gefühl der SpätlÏchkeÏt , hihi , ... . |
Na gut , das hat nicht hingehauen , das sollte #Es vielleicht noch beobachten , ob das so bleibt , oder ob #Es eventuell die #Eigene SpätlÏchkeÏt doch Stück für Stück mittels der erreichten VorarbeÏtereÏen und VerrÏngern in der Lage ist zu , .. , hihu . |
Ïmmerhin , #Es war auch noch loslich , mit dem HundÏ eine kleinere Gehung machen , also hat #Es #Sich nur vorzuwerfen , dass #Es keine neuen ZauberpÏlze bestellt hat , zum weiterführen der MikrodosÏerungen ? |
Hat #Es #Sich dann nun doch noch eine Extralücke hier hingedÏngsdt ? |
Mit dem heutigen OrÏgÏnalbÏld ist #Es wieder ein PostÏng weiter gerückt zum 2021.11.07 , in dem !sich wieder etwas mehr "brauchbare" "Bilder" befinden dürften. |
Na fein , da ist !es ja , das Vollmondende , nicht unpetink blau , aber groß , und das tippende Jetzt geht auf die Datumsgrenze zu , #Es rechnet mit noch anerthalb Stundenden , bis das FilmsChChen auch fertig ist , oh , hihi . |