Puff, plötzlich ist es zweieinhalb Stunden vor optimal , und #Es kommt mal so gerade zum TipPen ?
Regnerieren tat es bisher die ganze TagEnde , und zwar nicht von Pappe . Irgendwie ´mal richtig viel , und so richtig auf die Dauer , so . Puha , ja , irgendwie muss #Es dann doch damals wieder beseelt gewesen sein, als #Es den Brunnen baute ? Hihi, ja , für eine ElekTrikEnde sieht das schon ziemlich knappich aus , und das StröMende ist auch ab geschaltiert, aber wenn da was Schaden nehmen soll, dann muss es noch viel mehr und viel länger Wasser vom Himmel schütten, das WettErnde.
Die Pumpe hat ein ProbLEm, das #Es vorhin nicht auf die Schnelle lösen konnte , duschend , aber das macht erstmal nix, weil das nix an der ÜbersChwemmung des ganzen hinteren Teiles ändern würde , und weil #Es ja die EleKtrik dann doch hoch genug anbrachte, damals . Jaja, und so weis #Es auch, dass #Es das leichter hin bekommen wird, als es jetzt gerade für #Es aussieht. #Es kann immer vorausdenkieren , und das nützt #Es also, weil #Es gelernt hat das vorDenKischE auch zu tunieren . Echt , was ?
Alles wartet dann also auf das StürMende, ja , und #Es wanderte tatsächlich heute noch ein weiteres Mal durch die GartEnde , denn vorher war #Es ja auf das WässErige fixiert , jaja, hihi .
Also nochmal genaues Auge, weil da ´was kommen würde, dass das was gerade zwei Tage vorher war noch übertreffen würde . Na gut , wird so gehen müssen , HauptsAche die Türen sind zu , von den TreibHäuseNden. Im unteren ist Chaos angesagt, so hoch kann das GrundWasser steigen, jaja , da hilft auch keine PumpErei . Aber #Es weis jetzt, dass #Es , auch wenn #Es vielleicht GemeCker kricht´ , ja , genau dort kann #Es hin füllen , alles das , was #Es immer wieder und wieder neu schneidfiziert und durch mulmiert, die Wässer bringen´s in die BlickEnden .
Oh ja, das ist auch insofern gut, weil #Es noch eine RohrEnde verlegfizieren muss , könnte, nein will , ähh wolltetete . Unterer BildRand rechts vom hellen Grün bis rechts vom orangigen Zeugs in die dunklen TeicHende hinein . #GRUNZ , #Es´ AbleiTung vom Hof endet sommers ja im BrunNen , und ist jetzt frei und für die BesChwemMung mit verantwortlich. Aber noch gestern war #Es etwas besorgt darüber gewesen, dass nur noch im tiefen Teil der TeichEnden Wässer standen, und heut´ ist der auch so schon fast wieder voll, ohne dass irgendwas gepumpt würde . Jaja, schön schön , wenn alles immer so Sinn macht, wächst , entwickelt und so , newaaah ?? Wawwah tattah .
Was war denn heute schon wieder los mit #Es ? Hat #Es wieder Rum pausfiziert, so wie gestern ? Hat #Es irgendwelche Fakten generiert ?
Bemampft hat #Es ausreichend, die BetriNkungSgrenZe noch nicht ausgereizt , natürlich brav zur richtigen Zeit auch die Pillen geschluckiert. Hihi, gut dass #Es#Sich daran erinnert , ja, hihi , ja . Oh ja, das könnte ja auch anders sein , später, #GRUNZ . Die WasChmasChine machte #Es auch an, und bemerkte, dass #Es doch genug hätte , ´mal neue GesChiRrtüCher zu bestellen ? Oh nein , #Es wird doch nächste Woche in die Stadt müssen und eine ZutriTtszEttElnde einfach zusätzlich #Sich abspendieren , weil #Es ja auch #PCRMAESSIG unterwegs zu sein haben wird .
Jaja, jetzt schon wieder Pläne machen ? Wie sportiv soll #Es#Es´ AktiviTäten der letzten Woche denn bewerten ? Wird #Es eventuell morgen noch los müssen, um den Montag auslassen zu können ? Hihi .
Huch, oh , es geht auf suboptimal zu mit der Zeit, und #Es hat Zeit, aber auch noch drei Lücken zwischen den heutigen StagebÏldern . #Es scheint #Es als wolle #Es lieber noch ein paar VorbEreÏteTheÏten im Keller vollführen bevor #Es#Sich berufen fühltete #Sich durch die ErneUerung der Stage zu wühlerisieren. #Es findet nicht, dass es ein Schaden wäre immer und immer wieder Bilder über Bilder in die Posts rein zu stopfen .
Ist halt so momentan, ja, momentan bekommt Ihr zwölf aktuelle BildChen pro Tag an geliefert , und die alltäglichen BanaLitÄten . Aber es ist ja auch irgendwie so , oder , dass all die PhilOsopHien , WeishEiten , Fakten , TatsaChen , Alless Alles Ahles , #ALLESALLESALLES , hihi, also alles ist bis zum äußeRsteN durch gekaut, gnang gnang gnang . SchlUckÏeren SpUkfÏzÏeren ?
Neaa, muss was losgehen , schön geheim vor aller Augen immer brav weiter machen. Nicht einmal so tun als würde "man" "sich" nix anmerken lassen , so , oder so ähnlich, wahrscheinlich , ja , oder andersrum , hihi , naaa .... ??
Ja , haben "wir" hier drüber dann noch einen schmusemundiges SteinEndes , die Zeit läuft schon längerig hier ab heute, dann kann #Es noch mal drüber lesen , vielleicht fällt #Es zu #UFFEN noch ´was ein .
#Uff , .. , oh ach , ja , #Es ward KuchEndes kredenzt , gebackenes KuchEndes , oh wie fein , da braucht #Es heute keineswegs #uffig "weit" vor normal das Post raus schicken , in die #CHAINZ ??