Hey, vielleicht habt ihr von Artikel 13 gehört. Nun ja, wer hat das die letzten Tage nicht? Und ich finde es ja gut, dass man sich für eine Sache einsetzt, aber das Thema wurde in den Medien extrem aufgebauscht. Wo waren denn alle, als das NetzDG und die DSGVO durchgesetzt wurde? Ich vermute stark, dass gegen Artikel 13 gestimmt wird. Dafür ist der Druck einfach zu hoch. Jedoch sollten wir uns ernsthaft Gedanken darüber machen, ob das der Weg sein kann. Wer wirklich etwas verändern will, darf nicht nur gegen Artikel 13 sein. Er muss das Problem an der Wurzel anpacken.