Hallo liebe Freunde und Freundinnen von Actionfiguren.
Wer kennt ihn nicht den Multimillionär Bruce Wayne.
Der als Batman durch die Straßen von Gotham streift, um Verbrecher zu jagen.
Die Figur stellt Batman ziemlich massiv dar.
Mit recht herben Gesichtszügen.
Hier noch ein Bild mit seinem Buddy Superman.
Euer Toyman