Liebe Investoren.

Nachdem jetzt also keine Einwände eingegangen sind,
hat
Hive account@xstern93 ein Post veröffentlicht,
in
dem die Ermöglichung weiterer Transfers in die
Produktion von #XStern9.3G
ruende
rE
dit
ion
#GoldTokenCard
bis zum 24.08. 00:00 bekanntgegeben wird.
Dieser Link kann gerne überall rumgeteilt werden.
Mal sehen wo
Hive account@xstern93 dann noch überall
kleine Memos hin versenden wird,
interessante #STEEMNamen bitte in die Kommentare.
Der CEO von
Hive account@tokenindustry hat heute ebenfalls beschlossen
auf die Beschwerden des StempelSignateurs
bezüglich der StempelSignatur für die #GruenderEdition einzugehen
und den Stempel einfacher zu gestalten, vor allem einfacher gravierbar zu machen.
Das neuere (links) geht eindeutig in eine richtige Richtung.
Let´s bring it back :
industry to the world

Hive account@redpalestino ,
Hive account@balte ,
Hive account@alucian ,
Hive account@michelangelo3 ,
Hive account@kadna ,
Hive account@pizzaboy77 ,
Hive account@meins0815 ,
Hive account@udabeu ,
Hive account@tokenindustry ,
Hive account@xstern93