HALLO !
Dieses #Hallo geht vor allem an die hier gementionten Investoren von
Hive account@xstern93 .
Ja, die 100 #ENG sind da, und können in das Token gebrannt werden.
Und ganz klar typisch :
wenn "Wir" alle haben, werden sie plötzlich billig.
Der #CEO hat sich darüber beschwert,
dass es sich nicht einfach finden lässt.
Was ?
Eine Beschreibung, Dies und Das und Jenes.
Jetzt will er zuerst ein Post von
Hive account@xstern93 fertig stellen,
dass dann den Link bilden soll.
Die anderen Parameter, die man auf der KreationsSeite angeben soll sind zum Glück klar.
Aber weil der #CEO nicht weiss,
ob oder welche,
weil da ja eindeutig steht :
"später nicht mehr änderbar " ...
und es ja so nichts nutze,
auf die Suche nach Informationen zu gehen.
Es ist schon schwierig mit dem #CEO.
Dennoch das Post für den Release wächst.
Und
dieses Post kommt eine Woche nach dem letzten,
Also genau zur rechten Zeit.
Hive account@tokenindustry hat sich mit seinem VoteVerhalten an
Hive account@udabeu angetrailt,
´mal sehen ob´s Rewards gibt.
Hive account@redpalestino ,
Hive account@balte ,
Hive account@alucian ,
Hive account@michelangelo3 ,
Hive account@kadna ,
Hive account@pizzaboy77 ,
Hive account@meins0815 ,
Hive account@udabeu ,
Hive account@tokenindustry ,
Hive account@xstern93
