
Bei der Unsicherheit, die Überall zum Eintreten der #HF21 ausgestreut wurde, kommen jetzt noch Überlegungen hinzu, die den Status der , im Zuge der kommenden " offiziellen " #SMT´s , bezweifeln möchten.
Ob es jetzt sinnvoll wäre, diese #SMT´s abzuwarten, das Kapital dann erst in Diese zu brennen ?
Oder dem ursprünglichen Plan folgen und den Start auf der machen ?

Es ist nämlich so, der CEO, do do do do ,
kam aus dem Rechnen gar nicht mehr heraus.
Und am Ende hatte er dann millionen oder Milliarden oder ,
ich weiss es nicht mehr,
genau,
ich bin dann eingenickt.