Unter der Woche bin ich oft versucht, neben der Arbeit am PC zu essen. Mach' ich das dann auch, esse ich jedes Mal weit mehr, als ich eigentlich gebraucht hätte, um satt zu sein. Nach der Mahlzeit fühle ich mich abgeschlagen, müde und voll. Genau das Gegenteil, was ich eigentlich erreichen wollte.
Statt mir zumindest 10min Zeit für mein Essen zu nehmen und dann frisch weiter machen zu können, dauert es Stunden bis ich wieder voll leistungsfähig bin.
Obwohl ich das weiß, gelingt es mir nicht immer, mich auch danach zu richten. Und damit bin ich sicher nicht allein!
Nehmt ihr euch bewusst Zeit für eure Mahlzeiten, oder esst ihr oft zwischen Tür und Angel?
Die Regeln beim Essen:
Damit du damit nicht alleine bist, startet die Challenge am 7. 2. in der Motivations-App Goalify.
Du kriegst regelmäßig Tipps und Unterstützung von mir und deinen MitstreiterInnen.
Gib in der Goalify-App diesen Code ein 8NF JP4 FHQ oder öffne diesen Link auf deinem Smartphone http://goalifyapp.com/code/8NFJP4FHQ
Dann kann's schon losgehen!