47

swantjegebauer

Swantje
Ich unterstütze Coaches, Trainer, Berater, Dienstleister und andere herzgetriebene ❤️ Weltverbesserer dabei mit ihrem Online-Business mehr potentielle Kunde zu erreichen sowie eine hohe Sichtbarkeit und Expertise aufzubauen. Meine Mission ist es, Online-Kongresse von einem Massenmarketing-Event in ein gehaltvolles und wirklich nachhaltiges Instrument zur Fort- und Weiterbildung weiter zu entwickeln. 👍 Ich liebe es aber auch zu schreiben, zu fotografieren und zu reisen. Mein Interesse gilt auch der Kinesiologie, Spiritualität und dem Thema Traumaheilung.
Available
Used
Resource Credits
339 Followers
145 Following
swantjegebauer
photography
6y
Fantastic evening view on the Mountains | Toblerone Abend Bergblick ⛰
After a wonderful dinner in the Tyrolean golf resort near Merano, we could enjoy this Toblerone chocolate 🍫 view on the way home yesterday. Nach einem herrlichen Abendessen im Tiroler Golfresort in der
$ 0.142
11
3
swantjegebauer
toblerone
6y
Evening View over the Tyrolean Alps 🏔 Abendblick über die Tiroler Alpen
After a wonderful dinner in the Tyrolean golf resort near Merano, we could enjoy this “Toblerone” chocolate 🍫 view on the way home yesterday. Nach einem herrlichen Abendessen im Tiroler Golfresort in
$ 0.144
10
swantjegebauer
photography
6y
Flowers above 🌸🌼🌷🌹🌻🥀🌺
Although it is plastic, this street decoration makes my day bright... Auch wenn es aus Plastik ist, diese Straßendeko macht irgendwie glücklich... 😃😍 Steepshot IPFS IOS Android Web
$ 1.189
17
3
swantjegebauer
photography
6y
Citrus fruits ... Zitrus Früchte
good morning dear steemians, after this wonderful silent night spring day is starting again. Birds whistle there song and the fruits of this citrus tree tell their story . It almost seems as if all worldly
$ 0.473
13
1
swantjegebauer
photography
6y
Wenn die Welt 🌍mal wieder Kopfstand macht...
Kennst Du sie auch diese Tage, wo Du das Gefühl hast, die Welt steht Kopf?🙃 Bei mir war gestern so ein Tag. Am liebsten, hätte ich mich unter der Bettdecke verkrochen, doch die Besorgungen, die noch zu
$ 0.245
16
16
swantjegebauer
steemit
6y
Steemit Online-Kongress 2018 - Interview mit Angelika Jauernik
Angelika K. Jauernig Gründerin von HeartOfAkasha Herzlich willkommen zum ersten deutschen Online-Kongress über Steemit auf Steemit. Heute begrüße ich Angelika Jauernik alias akashas zu Gast bei mir. Angelika
$ 0.817
14
7
swantjegebauer
steemit
6y
Steemit Online-Kongress 2018 - Interview mit Rachel Weigandt
Rachel Weigandt Autorin und Freigeist auf Asperger Kids Herzlich willkommen zum ersten deutschen Online-Kongress über Steemit auf Steemit. Heute begrüße ich Rachel Weigandt zu Gast bei mir. Rachel kommt
$ 0.622
9
1
swantjegebauer
steemit
6y
Steemit Online-Kongress 2018 - Interview mit Dennis Koray
Interview mit Dennis Koray Gründer von Bitcoin Informant Herzlich willkommen zum ersten deutschen Online-Kongress über Steemit auf Steemit. Heute begrüße ich den Bitcoininformanten, Blogger und Gründer
$ 0.287
11
1
1
swantjegebauer
deutsch
6y
🚀🚀🚀Zusammenfassung und ergänzende Tipps vom 1. Deutschen Steemit Online-Kongress 🚀🚀🚀
Das war's der 1. Deutsche Steemit-Kongress ist vorüber - aber noch nicht ganz. Es bleiben noch einige Tage Zeit, um den Interviews vom Wochenende ein Upvote zu schenken. Nach den obligatorischen 7 Tagen
$ 1.051
22
11
4
swantjegebauer
deutsch
6y
Frank Liborius (alias @liboriotv) über die Suchmaschinenoptimierung für Deine Beiträge auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Frank Liborius Gründer von Liborio TV Herzlich willkommen zum ersten deutschen Online-Kongress über Steemit auf Steemit. Heute begrüße ich den Videoproduzenten Frank Liborius zu Gast bei mir. Frank filmt
$ 3.987
33
7
5
swantjegebauer
deutsch
6y
Angelika Jauernig (alias @akashas) über die Vielseitigkeit von Steemit auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Angelika K. Jauernig Gründerin von HeartOfAkasha   Herzlich willkommen zum ersten deutschen Online-Kongress über Steemit auf Steemit. Heute begrüße ich Angelika Jauernik alias akashas zu Gast bei
$ 2.793
38
6
6
swantjegebauer
deutsch
6y
Aaron Koenig (alias @aaronkoenig) über das Investment in Steem auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Aaron Koenig Gründer von Bitfilm Herzlich willkommen zum ersten deutschen Online-Kongress über Steemit auf Steemit. Heute begrüße ich Aaron König zu Gast bei mir. Aaron Koenig ist Entrepreneur, Berater,
$ 1.856
36
7
6
swantjegebauer
deutsch
6y
💵Aaron Koenig alias @aaronkoenig auf dem 1. Deutschen Steemit Online-Kongress
Auf dem 1. Deutschen Steemit Online-Kongress (Gratis Anmeldung: habe ich Bitfilm-Gründer und Bestseller-Autor Aaron Koenig interviewt. Wir sprechen über ✅die gesellschaftlichen Zukunftschancen von Bitcoin
$ 0.250
7
1
swantjegebauer
deutsch
6y
Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Rachel Weigandt Autorin und Freigeist auf Asperger Kids   Herzlich willkommen zum ersten deutschen Online-Kongress über Steemit auf Steemit. Heute begrüße ich Rachel Weigandt zu Gast bei mir. Rachel
$ 4.326
53
56
8
swantjegebauer
deutsch
6y
Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Interview mit Dennis Koray Gründer von Bitcoin Informant   Herzlich willkommen zum ersten deutschen Online-Kongress über Steemit auf Steemit. Heute begrüße ich den Bitcoininformanten, Blogger und
$ 1.508
60
43
14
swantjegebauer
deutsch
6y
😋 🍌Rohvegane Bananenleder-Röllchen mit Mandel-Cashew-Rosinen Füllung
Diese Bananenleder-Röllchen gibt es heute bei uns zum Nachtisch. 😋😋 2 reife Bananen 3 EL Mandelmus 1 EL Kakaopulver mit dem Hochleistungs-Mixer zu feiner Masse mixen und auf einem Antihaftogen ausstreichen.
$ 0.126
12
5
swantjegebauer
deutsch
6y
👍”Wenn Du mit Steemit nur Geld verdienen willst, dann bleib besser weg" - Angelika Jauernig alias @akashas im Interview auf dem 1. Deutschen Steemit Online-Kongress
Auf dem 1. Deutschen Steemit Online-Kongress (Gratis Anmeldung: habe ich Yogini und Bloggerin Angelika Jauernig interviewt. Inhalte des Gesprächs: ✅Was bringt ein guter Artikel? ✅Welche Gefahren bestehen
$ 0.144
9
6
1
swantjegebauer
deutsch
6y
"Steemit und Kryptowährungen sind unser Web 3.0" (Frank Liorius - 1. Deutscher Steemit Online-Kongress)
Auf dem 1. Deutschen Steemit Online-Kongress (Gratis Anmeldung: habe ich Videoproduzent Finanzielle Gesundheit - eine Seite von Frank Liborius Hellweg interviewt. Wir sprechen über ✅den großen Unterschied
$ 0.022
5
swantjegebauer
deutsch
6y
Für wen lohnt sich das Kommentieren ✍🏻eigentlich und wann darf sich ein soziales Netzwerk "sozial" nennen? 🤔
Ist Dir der Kampf auch schon aufgefallen. 👊🏼Seit der Facebook den neuen Algorithmus ausgerollt hat, wird um Interaktion gebuhlt, was das Zeug hält 🤪Denn ohne Interaktion keine Reichweite... Wie viele
$ 0.047
8
7
swantjegebauer
leckerschmecker
6y
Bananen-Schoko-Mousse (rohvegan)
Hmm, teile heute mal unseren gestrigen Karfreitag-Nachtisch mit euch... 2 Bananen in Scheiben schneiden. 2 Reife Acocados, 5 Dateln, 4 EL rohes Kakaopulver, 1/2 Vanilleschote, 1 Prise Salz und 1/2 EL Limetten-
$ 0.311
14
15
1

Follow, be first to know

Nothing found in posts.