47

swantjegebauer

Swantje
Ich unterstütze Coaches, Trainer, Berater, Dienstleister und andere herzgetriebene ❤️ Weltverbesserer dabei mit ihrem Online-Business mehr potentielle Kunde zu erreichen sowie eine hohe Sichtbarkeit und Expertise aufzubauen. Meine Mission ist es, Online-Kongresse von einem Massenmarketing-Event in ein gehaltvolles und wirklich nachhaltiges Instrument zur Fort- und Weiterbildung weiter zu entwickeln. 👍 Ich liebe es aber auch zu schreiben, zu fotografieren und zu reisen. Mein Interesse gilt auch der Kinesiologie, Spiritualität und dem Thema Traumaheilung.
Available
Used
Resource Credits
339 Followers
145 Following
swantjegebauer
photography
6y
RE: Sky Fire .... Himmels Feuer 🔥
Sehr schönes Bild! :-)
$ 0.000
0
swantjegebauer
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Hey Maria, ja die politische Entwicklung wird von vielen noch unterschätzt oder zum Teil nicht durchschaut. Ich hoffe, es tun sich hier noch Lösungen auf, die zumindest eine zeitlang dabei helfen weiterhin
$ 0.000
0
swantjegebauer
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Danke liebe @christianeluenser! 😃 Du hast viel zu geben. Das wurde mir in unserem gestrigen Gespräch sehr deutlich. Und ich wünsche Dir, dass Du damit viele, viele Menschen bewegen kannst, ihre Muster,
$ 0.000
0
swantjegebauer
deutsch
6y
RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English
Hallo @double-u, ich freue mich, dass @sonci mir geholfen hat, diesen Post zu entdecken und danke für diese Möglichkeit, hier Fragen zu stellen. Ich hab da auch gleich mal eine, deren Antwort ich bisher
$ 0.333
1
1
swantjegebauer
deutsch
6y
RE: Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Liebe @sonci, vielen Dank für Deine zahlreichen Tipps. Zumindest haben sie meine Postings nicht zugelassen, als der Kongress startete. Ich habe aber über den Facebook-Teilen-Button hier auf Steemit posten
$ 0.000
0
swantjegebauer
photography
6y
RE: Wenn die Welt 🌍mal wieder Kopfstand macht...
Ja, wirklich guter Einwand. denn wir können damit auch gut in unseren Illusionen hängen bleiben...
$ 0.000
0
swantjegebauer
photography
6y
RE: Wenn die Welt 🌍mal wieder Kopfstand macht...
😂Supervorschlag. Atem ist Leben!
$ 0.000
0
swantjegebauer
photography
6y
RE: Wenn die Welt 🌍mal wieder Kopfstand macht...
Viel Erfolg bei Deinem Kongress. Ich bin schon gespannt... @andreasideas
$ 0.000
0
swantjegebauer
photography
6y
RE: Wenn die Welt 🌍mal wieder Kopfstand macht...
Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Ist sicher gut für unsere Entwicklung und Gleichförmigkeit kann auch nicht das sein, was uns langfristig "satt" machen würde. Wir sind geistige Wesen und so
$ 0.000
1
1
swantjegebauer
photography
6y
RE: Wenn die Welt 🌍mal wieder Kopfstand macht...
Love it! ❤️
$ 0.000
0
swantjegebauer
photography
6y
RE: Wenn die Welt 🌍mal wieder Kopfstand macht...
Wow, so herzlichen Dank für die Nachricht! :-) Ich freue mich, dass Du mir so selbstlos hilfst! 🙏🏻
$ 0.000
0
1
swantjegebauer
photography
6y
RE: Wenn die Welt 🌍mal wieder Kopfstand macht...
Thanks! :-)
$ 0.000
0
swantjegebauer
neuvorstellungen
6y
RE: Was haben Neuvorstellungen und Janosch gemeinsam?
Lieber @jaminba, schön dass Du hier bist und danke für diese ausführliche Vorstellung. Für Deine Reise alles Gute! Ich freue mich auf Deine Berichte! :-)
$ 0.000
1
swantjegebauer
deutsch
6y
RE: Frank Liborius (alias @liboriotv) über die Suchmaschinenoptimierung für Deine Beiträge auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Ja, so haben wir es zumindest verstanden. Ehrlich gesagt habe ich mich damit auch nicht weiter befasst.
$ 0.000
0
swantjegebauer
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Hey, da scheinen sich welche zu kennen... 😃
$ 0.000
0
swantjegebauer
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Danke @jrocher! Ich freue mich, dass Dir das Interview gefallen hat. 😀
$ 0.000
0
swantjegebauer
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Ausdauer ist immer gut für das Thema Contentmarketing. Und hier wird Contentmarketing ja noch auf die Spitze getrieben, weil Du nichts darüber verkaufst, sondern derContent schon so gut sein sollte, dass
$ 0.000
0
swantjegebauer
steem
6y
RE: 100 Tage Steem - Ein Rückblick (Teil 1)
Aha, @nertopiade, DNS-Server von Google Nutzen. Da muss ich erstmal rausfinden, wie ich das mache.... Hast Du zufällig ein gutes Tutorial dazu?
$ 0.000
2
1
swantjegebauer
steemit
6y
RE: Steemit Online-Kongress 2018 - Interview mit Angelika Jauernik
Dito! 🙏🏻
$ 0.022
1
1
swantjegebauer
steemit
6y
RE: Steemit Online-Kongress 2018 - Interview mit Angelika Jauernik
Oh Mensch, vielen Dank. Die führen alle zu dem selben Profil. Ist nun geändert! 😉
$ 0.000
0

Follow, be first to know

Nothing found in comments.