Für all jene, denen die Auslöschung unserer Kultur nicht schnell genug gehen kann. Nennen wir sie einmal "MoslemstreichlerInnen"
https://www.invidio.us/watch?v=pXfuHUlblg4&fbclid=IwAR2ImETku8uRyvKYy6AtXK0b-aJKCSyc-Liw2fhuG7H2PP4ANc_PBFV9buo