43

sedai

The Mystery Corner
Available
Used
Resource Credits
522 Followers
3,596 Following
July 17, 2017
RE: Free Crypto Airdrop - 200 VULK = 10 $
Auf jeden fall einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul :)
$ 0.000
0
sedai
life
6y
RE: Facts you won't forget. - Fakten, die ihr nicht vergessen werdet.
Gibts irgendwo eine Anleitung was alles machbar ist mit dem Editor? Oder besser gesagt gibt es einen externen Editor wo man alles schreiben kann und einfach hier reinkopiert?
$ 0.000
0
1
sedai
life
6y
RE: Facts you won't forget. - Fakten, die ihr nicht vergessen werdet.
Danke für den Tip, kenn mich noch nicht so gut aus mit Steemit und seinem Editor. Werde ich daher mal versuchen beim nächsten mal umzusetzen
$ 0.000
0
sedai
movie
6y
RE: "Roar" is the most dangerous movie ever! - „Roar“ der gefährlichste Film aller Zeiten!
Der Film selbst ist schwachsinnig hat im grunde genommen null Storyline daher war es sicherlich auch so erfolglos.
$ 0.000
0
sedai
science
6y
RE: Die Zukunft des Reisens Hyperloop - The future of travel Hyperloop
Da fühlt man sich geehrt von der Kanzlerin gelobt zu werden :)
$ 0.000
0
sedai
steemit
6y
RE: Was war vor dem Urknall? - What was before the Big Bang?
Intressanter Ansatz aber woher kommt dann alles? Es muss doch eine Erschaffung gegeben haben ob Urknall oder einfach von einem höheren Wesen. Oder willst du damit andeuten das es das Universum schon immer
$ 0.000
0
1
sedai
steemit
6y
RE: Antike Totenstadt entdeckt - Ancient necropolis discovered
$ 0.000
0
sedai
steemit
6y
RE: Ist Megalodon noch am Leben? - Is Megalodon still alive?
Danke schön für den Hinweis, werde ich machen und dein Beitrag schaue ich mir genauer an :) Noch mal zum Thema zurück, ich gehe sogar so weit das wir außerirdische nicht im Weltraum suchen sollten, sondern
$ 0.000
0
sedai
steemit
6y
RE: Ist Megalodon noch am Leben? - Is Megalodon still alive?
Danke schön, also die Tiefsee wird sicherlich noch sehr viele Überraschungen für uns parat haben, wenn wir diesevendlich vernünftig erforschen könnten. Es ist schon erstaunlich, wie überhaupt Tiere unter
$ 0.000
1
1
sedai
deutsch
6y
RE: Steem Dollar & STEEM per PayPal oder Banküberweisung kaufen / verkaufen
Schöner Beitrag , ich hätte aber eine Frage die ich nicht wirklich bis jetzt für mich beantworten konnte. Wie kann man eigentlich wenn man auf einer Börse Steem Coins hat diese an Steemit senden? Gibt
$ 0.000
1
1
sedai
community
6y
RE: Über 30.000 Steem Power sowie 5.000 Follower - Danke! (English / Deutsch)
Das ist der Reiz an steemit man ist immer motiviert um noch besser zu werden. 30.000 SP und über 5000 Follower sind beeindruckende Zahlen aber diese kommen sicherlich nicht ohne viel Arbeit und schweiss
$ 0.123
1
sedai
cointurk
6y
RE: APPICS
Basarili olabilmek adina elbet bir yol bulurlar ama steemite gercek bir rakip olacaklarina inanmiyorum.
$ 0.000
0
sedai
deutsch
6y
RE: Rezept - Brennessel-Mango-Pesto mit Frühlings-Wildgrün ...
Schmeckt man eigentlich die Mango bei diesem Intressanten Mix noch heraus?
$ 0.000
1
1
sedai
science
6y
RE: After the drone, the underwater robot will be a new blue ocean? - Depth interpretation
wow this is much more interesting than a drone, under water there is still so much to discover. Maybe you're filming a species of fish that's never been seen before. That would be incredible.Maybe you'll
$ 0.000
0
1
sedai
deutsch
6y
RE: Anleitung: Steem Power oder Steem kaufen
Wie kann ich eigentlich von einem wallet aus steem an mein steemit account verschicken?
$ 0.000
0
sedai
mystery
6y
RE: Ist das leben in einem Fallout Szenario möglich? - Is it possible to live in a fallout scenario?
Ich persönlich denke das man keine 2 Wochen überleben könnte:)
$ 0.000
0
1
sedai
bitcoin
6y
RE: Bitcoin Secret: Satoshi's Birthday – Remember, Remember the fifth of April (1933) when the Federal Reserve seized all the gold from the U.S. citizens 👿
Oder er ist so selbstlos und will diese 1 Million BTC nie in Umlauf bringen, ansonsten könnte er den ganzen Markt umschmeißen. Die Kontrolle verloren glaub ich ehrlich gesagt nicht aber gut möglich das
$ 0.102
1
sedai
deutsch
6y
RE: Hattest du schon mal den Mandela-Effekt ?
Jede These die man in den Raum stellt hat seine Daseinsberechtigung bis diese Wissenschaftlich wiederlegt werden kann. Also warum sollte deine These nicht stimmen? Es gibt so vieles was wir noch nicht
$ 0.000
0
sedai
bitcoin
6y
RE: Bitcoin Secret: Satoshi's Birthday – Remember, Remember the fifth of April (1933) when the Federal Reserve seized all the gold from the U.S. citizens 👿
Ich frage mich ob sich irgendwann mal Satoshi outen wird, ich glaube erhlich gesagt nicht daran. Schon aus dem Grund wer weis wieviele BTCs er sein eigen nennt.
$ 0.101
1
2
RE: Muß man das Buch "Quality Land" kennen?
Höre zum ersten mal von diesem Buch , danke dafür hört sich auch recht intressant an kommt bei mir auf die Wunschliste drauf.
$ 0.000
0

Follow, be first to know

Nothing found in comments.