Und zum Thema Geld auszahlen, die Witnesses bekommen ein paar hundert Dollar zum aktuellen Kurs im Monat für das bereitstellen der Server und aus dem DAO gehen gerade keine 3000 Dollar am Tag raus, wobei z.b. 500 Dollar am Tag für Peakd ausgegeben werden. Entwickler kosten Geld, vor allem wenn wir z.b. Entwickler in den USA haben. Das Hive Fest war auch ein gutes Beispiel, Roland hat damals ein halbes Jahr immer an dem Hive Fest gearbeitet und am Ende sind vielleicht 20.000 Euro bei ihm liegen geblieben, was in meinen Augen in Orndung ist als Bezahlung. Aufs Jahr gerechnet wären das 40.000 gewesen, wofür viele Event Manager nicht arbeiten würden.
Zwangsläufig ist es doch Druck auf den Hive-Coin, wenn HBD in Höhe von 3000$/Tag ausgegeben werden, solange andere Nutzer nicht mindestens in derselben Höhe nachkaufen. Eine adäquate Lösung habe ich dafür aber nicht. Habe nur vorhin einen Vorschlag dazu hier gelesen. Ich schau mir gleich mal die Argumente in den Kommentaren dazu an.
RE: Wie dezentral sind wir?