Hallo liebe DACH Community,
unglaublich wie die Zeit rennt. Vier Jahre bin ich nun schon auf der Hive Blockchain und durfte unglaublich viel lernen. Persönlich hätte ich das niemals gedacht als ich vor Jahren über die regelmäßigen Posts von @hatoto gestolpert bin und mir dann irgendwann einen Splinterlands Account erstellt habe.
Danach hat es noch Monate gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass Hive mehr ist als Splinterlands und ich durfte viele spannende Menschen kennenlernen. Habe mit dem @kryptokraftwerk ein Miningexperiment gestartet, welches monatlich BTC gegen Hive tauscht.
Beim nächsten Hive Power Day dürften dadurch wieder über 300 hive aufgepowert werden.
Zuletzt habe ich vor zwei Monaten mit der Entwicklung meines eigenen Spiels gestartet, welches irgendwann hoffentlich auf der Hive Blockchain laufen wird und dort für viel Spielspaß sorgen wird. Zusätzlich hoffe ich natürlich auch, dass dadurch neue User auf die Blockchain kommen werden. Ähnlich wie ich damals angelockt durch ein Spiel und später entdeckt man dass Hive viel mehr kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal bei meiner neuen Community dafür vorbeischaut:
The fallen Mages
Auf die nächsten vier Jahre und einen schönen Sonntag
Euer OGfox