Hallo liebe Community,
Wollte eigentlich am Wochenende so paar Sachen erledigen, habe aber null gemacht.
Es ist einfach zu warm...
Ich hoffe das es bald wieder etwas kühler wird. Also 22 Grad langen mir vollkommen, hier in Deutschland brauche ich keine 30 Grad oder mehr.
Ist ja nicht überall gleich schlimm bei 30 Grad.
Wünsche euch eine kühle Nacht.