Hallo liebe Community,
Ich habe nun auf Hive-engine 1 mBTC angesammelt.
Das ist natürlich nicht wirklich viel, aber immerhin und es ist nur was ich dort habe.
Hatte schon öfter erwähnt, dass ich an diversen Stellen sammel und auch mit Spielen Satoshi erhalte.
Nicht viel, aber irgendwann wird es viel mehr Wert sein. Leider bekomme ich auf Hive-engine keine Zinsen für die BTC, das wäre natürlich richtig geil.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht zu große Hitze.