34

maxrator

Maxrator
Hi und Herzlich Willkommen bei Maxrator !🙂 Ich mach das was mich Interessiert, 😱 einsendung.maxrator@outlook.de 🔊 Überspitzte Comedy, Cook, Blogs, Vorstellungen
Available
Used
Resource Credits
57 Followers
3 Following
Germany
January 6, 2018
maxrator
stream
6y
Alle Video von mir in einen Stream ,schaut vorbei😉
Hey heute habe ich mal wieder ein Stream auf Twitch.tv gestartet in diesen werden alle Video mir gezeigt , schaut doch mal vorbei #deutsch
$ 0.000
2
2
maxrator
deutsch
6y
9 Arten von Kunden - WELCHEN KENNT IHR !!! 😂
Heute Habe für euch ein 9 #ArtenvonKunden denn ein oder anderen Kunden über kann man doch bestimmt schmunzeln es gibt aber auch #Kunden die nerven können 😅#deutsch , #Comedy ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 1.365
1
maxrator
deutsch
6y
Durchgangsalarm mit 38 Klingeltönen von SiegenPro 🛎 | REVIEW / UNBOXING
Heute Stelle ich von euch von #SiegenPro den Durchgangsalarm | REVIEW / UNBOXING ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.000
0
1
maxrator
letsdrink
6y
Crazy Wolf der Energiedrink - Let`s Drink🍹
Heute ein anderes Video , ich war einkaufen gewesen ,für die Vorbereitung und für die Prüfungssimulation ,da hab ich gesehen Kaufland im Angebot, #Energie Drink der neu Wahr , mm wie schmeckt er wohl
$ 0.000
0
maxrator
fragen
6y
FAQ - Hattest du schon mal...! Ask.FM😂
Hi Herzlichen Willkommen FAQ, ich beantworte heute Fragen von euch von #Ask.FM , wenn ihr nächstes mal mit im Video sein wollt mit euer Frage dann nutzt den #FAQMax in den Kommentaren und stellt mir eure
$ 2.104
2
2
maxrator
ofenschlupfer
6y
Ofen Katastrophe - Ofenschlupfer Spezial 🍽 KOCHEN | Rezept
Heute Koche wir #Ofenschlüpfer, mm wie lecker ,schmeckt das oder doch nicht ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.000
1
1
maxrator
themen
6y
Warum sind wir Unglücklich 🤔🙄
Was definiert eigentlich Glück und warum sind wir Menschen eigentlich Unglücklich , Heute Reden wir über das Thema Warum sind wir Unglücklich 🤨 ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.000
0
maxrator
realife
6y
Die Hübsche mit den Blauen Augen😍 - Realife Story
Könnt ihr euch dran Innern ihr seit in der Disco und neben euch Tanz ein super #Süßes #Mädchen und ihr wisst nicht sprecht ihr sie an oder nicht , Heute habe ich eine Weitere Realife Story ▶️ DTube ▶️
$ 0.030
16
2
maxrator
heillstaetten
6y
Heillstätten Film 2018 geschaut
Es ist verdreh 😮, ist nicht gleich #Spannung😕 es gibt viel zu Lächeln😊 am Anfang , weiter später Beginnt die #Spannung und dass ende ist komplett unerwartet 😕,Einfach super genial😉👍. Super gut das
$ 0.000
1
maxrator
kochen
6y
Kalifornisches Gemüse mit Buletten- KOCHEN | Rezept
[NEW VIDEO] Heute habe ich ein #Rezept was eigentlich sehr einfach ist und jeder nach Kochen kann, Heute #Kochen wir #Buletten mit Kalifornischen Gemüse. ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.000
0
maxrator
realife
6y
Schmerzhaftes Training, Meine erste Verletzung😨 - Realife Story
[New Video !] Könnt ihr euch noch an eure #Schlimmste #Verletzung dran #erinnern, wie sehr es ein #wehgetan hat, Ich war damals 6 -7 Jahre alt , Heute habe ich eine weitere #Realife_Story für euch ▶️ DTube
$ 0.000
2
maxrator
realife
6y
Ich und eine Freundin in Lebensgefahr 😨 - Realife Story
[New Video ist ONLINE !!!] Jeder hatte schon mal ein #treffen, was total in eine #ungewohnte Richtung ging 👀 , wir hatten seit langen nicht mehr was #zusammen gemacht und jetzt wollte sie mich sehen ,
$ 0.000
2
maxrator
nature
7y
Unser Leben Verändert sich
Unser #Leben♥ #verändert 😮sich #täglich⛅ durch #Ereignisse 👊und #reaktionen 😥 von #anderen #Menschen 😌von dir #selbst😃 als auch durch andere Ereignisse , #genieße #dein Leben 💭und #laufe🌀 den #Weg
$ 0.000
1
1
maxrator
maxrator
7y
Ein Selfie 🤗 von mir mit der Canon 750D
#Fühlen mit den #Herzen 🤗❤️ , gehen mit meiner #Seele💭 ,jedes #Bild jeder #Schritt treibt ein weiter in den #Sonnenaufgang⛅️ , Ich sehe die #Welt 🌍 aus lauter kleineren #Perspektiven 🙈 und #erkunde
$ 0.000
1
maxrator
spruch
7y
Ein Tag ⛅,eine Tat👪
Ein #Tag ⛅eine #Tat👪 , ob für #jemanden ein #Baum🌲 #zufällen ⛏ oder jemand zum #Lachen😂 zu #bringen😉 , #Lebe 😊und #Schenke 🎁auch anderen deine gute #Seite 😃 , dein Leben♥ wird es dir #Danken👊 und
$ 0.000
1
maxrator
clouds
7y
Cloud_Scape and Water (HDR)
#Manchmal #vergessen 😕wir das, wir nicht #alleine auf der #Welt 🌍 sind. #Wissen💭 nicht dass wir #jemand 💥😖 anderes mit unserer #Art vielleicht gerade verletzen💣💥, ob wohl wir es nicht #wollten.🙏😔
$ 0.000
1
maxrator
forest
7y
Planks and Moss from (eyeem)
Picture by Maxrator , ist von mir Fotografiert 😉 #wood - material Tree #log high #angle #view #timber #forestclose-up #tree #stump #root #forestry #industry #Woodpileaxe #tree #ring #Fallen #Tree #Dead
$ 0.000
2
maxrator
kochen
7y
Curry mit Reis Spezial: Veganer-art - KOCHEN | Rezept 🤨🥗😍
Heute #kochen wir einer meiner #Lieblingsessen, wir kochen heute ein #Leckeres #veganes #Curry für jeder man mit #leckeren #reis einer tollen #Soße und einfach leckeren #Geschmack ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.000
0
maxrator
leben
7y
#Manchmal #vergessen 😕wir das, wir nicht #alleine sind
#Manchmal #vergessen 😕wir das, wir nicht #alleine auf der #Welt 🌍 sind. #Wissen💭 nicht dass wir #jemand 💥😖 anderes mit unserer #Art vielleicht gerade verletzen💣💥, ob wohl wir es nicht #wollten.🙏😔
$ 0.000
1
maxrator
themen
7y
Was bewirkt Music 🤩🎶 mit uns.. ?
Was ist so wunderbar an ihr ,was ist so einzigartig ,was ist so besonders , wir hören sie überall , verschieden Stücke, sie begeistern uns und zeige eine Vielfalt von Ihr , Heute reden über den treuen
$ 0.000
1
2

Follow, be first to know

Nothing found in blogs.