38

lifeartist

Meaning - Passion - Purpose!
Available
Used
Resource Credits
220 Followers
14 Following
Berlin, Germany
June 17, 2017
lifeartist
beziehung
6y
Eine gesunde Beziehung führen - Beginne bei dir Selbst
Eine gesunde Beziehung zu führen stellt für viele Menschen eine große Herausforderung dar. Viele sind von ihrem Partner emotional Abhängig und schaffen es nicht zu ihren eigenen Werten zu stehen. In meinem
$ 0.000
1
3
lifeartist
selbstvertrauen
6y
Selbstvertrauen stärken
Selbstbvertrauen ist wichtig, wenn du dich in deinem Leben egal in welchem Bereich weiterentwickeln möchtest. Ob das in einer Partnerschaft oder beim Sport oder im Beruf ist. Wenn du dir nicht Selbst
$ 0.000
1
lifeartist
liebe
6y
Liebe die Vergänglichkeit!
Meine Erkenntnis dieser Woche: Das schöne an diesem Leben ist doch die Vergänglichkeit. Erst so lernen wir eine Partnerschaft oder die Zeit mit bestimmten Personen oder an schönen Orten erst wirklich schätzen.
$ 0.000
1
lifeartist
selbstbewusstsein
6y
Selbstbewusstsein aufbauen
Selbstbewusstsein aufbauen ist eines der Dinge die in unserer Gesellschaft immer wichtiger werden und tatsächlich liegen dahinter wahnsinnige Kräfte, die dein Leben verändern können, wenn du dich mit dir
$ 0.000
1
lifeartist
selbstvertrauen
6y
Selbstvertrauen stärken (inkl. Übung)
Selbstvertrauen ist eines der wichtigsten Eigenschaften, wenn du irgendetwas erreiche willst. Eigentlich besitzt jeder in irgendeinem Bereich eine Art Selbstvertrauen, die Frage ist jedoch ob dieser Bereich
$ 0.032
2
1
lifeartist
klarheit
6y
Wie du für mehr Klarheit in deinem Leben sorgen kannst...
MEHR FOKUS AUF DIE DINGE DIE UNS WIRKLICH WICHTIG SIND Wochenerkenntnis: Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem temporäre Ziele erreicht sind und der Alltag mich nach und nach einholt. Das macht
$ 0.000
2
lifeartist
lustlosigkeit
6y
Lustlosigkeit überwinden (für Produktivitätsjunkies)
Lustlosigkeit überwinden Viele Menschen sind von Lustlosigkeit/ Langeweile geplagt. Diese Lustlosigkeit oder auch Antriebslosigkeit, die manchmal auch als Faulheit benannt wird, kann mehrere Gründe haben.
$ 0.000
2
lifeartist
produktivity
6y
Produktivität steigern (trotz Lustlosigkeit)
Produktivität steigern trotz Lustlosigkeit, wie soll das denn gehen? Wer seine Träume und Wünsche im Leben erreichen will, und mit was würde man sonst sein Leben und seine Zeit verbringen wollen, muss
$ 0.000
1
lifeartist
productivity
6y
Produktivität steigern - JETZT! (ohne Burnout)
Die Produktivität zu steigern ist etwas, was in unserer heutigen Zeit sehr gefragt ist. Viele Menschen und Unternehmen streben nach mehr Effizienz und höherer Produktivität, doch auch privat versuchen
$ 0.000
1
lifeartist
krank
7y
Warum du froh sein solltest, wenn du KRANK bist?
Warum du froh sein solltest, wenn du KRANK bist? Wenn Menschen krank sind, laufen viele erst einmal zum Arzt oder zur Apotheke, um mit Medikamenten dagegen ankämpfen zu können. In dem Video erkläre ich,
$ 0.022
2
lifeartist
schlafen
7y
1 Jahr auf dem Boden geschlafen (2018)
1 Jahr auf dem Boden schlafen Als ich vor einigen Jahren mein Leben in die Hand genommen habe und aktiv zu gestalten begann, bin ich auch über das Thema auf dem Boden schlafen gestoßen. Nun schlaf ich
$ 0.156
3
2
lifeartist
bioverfuegbarkeit
7y
Bioverfügbarkeit (Was ist das?)
Bioverfügbarkeit - Wer sich mit gesunder Ernährung beschäftigt, beispielsweise der veganen Ernährung oder der Rohkost, wird wohl schon öfter über dieses Wort gestoßen sein. Im folgenden Video erkläre ich
$ 0.026
2
lifeartist
juicing
7y
REVIEW Philips HR1871/10 Entsafter (nach 7 Tagen)
Nach 7 Tagen kommt nun mein erstes Review über den Philips Entsafter, mit dem ich jeden Tag vegane rohköstliche Säfte presse. Somit strecke ich die Zeit, die ich ohne feste Nahrung auskomme, was einen
$ 0.035
1
lifeartist
selbstwertgefuehl
7y
Normal sein ist langweilig!
Wie viel Wert legst du auf Individualität und wie individell bist du wirklich. Stichst du aus der Masse heraus, weil du gegen den Trend läufst oder versuchst du im Trend eine Niche zu finden die nur dir
$ 0.050
3
3
lifeartist
meditation
7y
Hustle vs. Meditation
In einer Welt die immer schneller wird und uns Menschen in Geschwindigkeiten bringt, in der wir keine Zeit mehr haben unsere Entscheidungen und Handlungen zu hinterfragen und zu reflektieren, kann sehr
$ 0.050
1
lifeartist
veggie
7y
Veggie vs Burger - What's your choice?
$ 0.054
2
2
lifeartist
gemuesesaft
7y
Warum ich jeden Tag frische Gemüsesäfte trinke?
Warum ich jeden Tag frische Gemüsesäfte trinke? Gemüsesäfte selber machen ist super einfach ideal, um sich mit Nährstoffen zu versorgen ohne dabei stundenlang auf Gemüse herumzukauen. Dadurch wird die
$ 0.058
2
lifeartist
gemuesesaft
7y
Frische Gemüsesäfte & Sprossen
Frische Gemüse Säfte & Sprossen. Das ist das Thema meines heutigen Videos. Denn seit dem ich mich immer mehr der Rohkost widme ändert sich auch meine Ernährungsweise gerade rasant. Ich finde immer
$ 2.274
3
lifeartist
deutsch
7y
Buchweizen keimen im Winter!
Hey Lifeartists, Buchweizen keimen im Winter! Seit dem Thema Rohkost immer mehr Raum in meinem Leben verleihe, komme ich einfach nicht umher, mich mit dem Keimen von verschiedenen Lebensmitteln wie z.B.
$ 0.076
3
lifeartist
rohvegan
7y
Mein Rohkost Start 2018
Seit 3,5 Jahren ernähre ich mich nun schon vegan und seit meinem Thailand Urlaub komme ich dem Gedanken mich in Zukunft rohköstlich zu ernähren immer näher... Ich möchte euch mitnehmen auf meine Umstellung
$ 0.115
6

Follow, be first to know

Nothing found in blogs.