"Gesellschaftslabor" ;) Das hast du schön gesagt. Genauso ist es. Ich bin hier aktuell nicht mehr hier aktiv wegen der fehlenden Rewards, sondern - wenn ich das ehrlicherweise so sagen darf - wegen der fehlenden Resonanz. Son kurzer ägyptologischer Artikel braucht ca. 8-10 h Vorbereitungszeit, manchmal noch mehr. Und wenn ich dann zwar einpaar "Dollar" bekomme, nur weil ich in einem Votingtrail drinne bin (für den ich durchaus auch dankbar bin!! Gar keine Frage!!), dann aber erkennen muss, dass so gut wie niemand den Text gelesen hat, dann macht mich das traurig. Das fühlt sich so leer an, irgendwie. Kann es nicht beschreiben...
RE: Die Downvote–Überraschung