55

kurodevs

Kuro Developments
Hey! Ich bin Hobbyautor, Musiker und Informatikstudent und versuche hier ein wenig meine Kunst zu verbreiten~ Ich hoffe dir gefällt mein Zeug :3 Kommt gerne auf meinen Steemit Telegram Channel :3 https://t.me/SteemitDACH
Available
Used
Resource Credits
336 Followers
53 Following
Germany
January 29, 2018
kurodevs
busy
5y
RE: Deshalb bin ich hier so inaktiv! | Just software dev things!
vielen dank! Aber meine posts sind leider immer bisschen aufwändiger als in 10 minuten "hingerotzt" :D Hab es mal ne zeitlang mit trash content versucht, instagram style... jedoch... möchte ich
$ 0.000
0
1
kurodevs
rapthursday
6y
RE: Rapthursday -- Jano Blanco
sehr geil! danke für den tipp!
$ 0.000
1
1
kurodevs
deutsch
6y
RE: 1 nicer Sonnenumtergamg
Danke! :3 und true xDxD
$ 0.000
0
kurodevs
deutsch
6y
RE: Business Time! xD
glaub mir du schaffst das!:3 ist vlt bisschen anstrengend aber im Nachhinein wird es sich lohnen! :3 denk immer an die kommende Zeit danach und mal dir alles so cool wie möglich aus dann kommt die Motivation
$ 0.000
0
RE: The day the blockchain stood still
wow! once again very informative and interesting! :3 By the way awesome new logo!*-* i realy like it :3
$ 0.000
0
kurodevs
song
6y
RE: Song Of The Hour: Subway to Sally – Kleid aus Rosen [Dress of Roses] 🌹
uhhhw einer meiner lieblingssongs! :3
$ 0.055
1
kurodevs
deutsch
6y
RE: Support your Community #24 - Ein kleiner Push für die Community!
huii danke! :3 hab mich schon gewundert woher diese ganzen sockenpüppchenfans kommen xD danköö :3 ich schau aufjedenfall gleich mal in paar der anderen artikel rein! *-*
$ 0.000
2
kurodevs
steemit
6y
RE: Steemit Secret: 5 things I like about SteemPeak – a new advanced user interface for Steem(it) 😄
huii das interface sieht wirklich hübsch aus! x3 mir gefällt das "flat" design! aber ich bleibe doch lieber bei busy.org :3
$ 0.055
1
kurodevs
deutsch
6y
RE: Pottausschüttung #27 Eure Sahneschnitte der Woche - Mag denn keiner mehr Steem verschenken?^^
huii, vielen dank an @naturicia für die nominierung x3 und ich fühle mich geehrt schon nach einer stunde flötenspielen schon als mittelmäßig gelten zu dürfen xDxD danke, wirklich! :3 erröt ich muss zugeben
$ 0.200
4
1
kurodevs
bitcoin
6y
RE: #439 Ethereum senkt Block reward - Bitcoin Shorts Höchststand & Bitcoin Cash Wachstum
Mal wieder sehr interessant, vielen dank für die Zusammenfassung! :D Ich persönlich bin ein sehr großer fan von proof-of-stake und begrüße die aktion sehr, da das ganze im vergleich zu proof-of-work viel
$ 0.045
2
kurodevs
dsound
6y
RE: My Song of The Week #005 ~ Trigardon (Cover from 2 years ago)
nawww danke! xD
$ 0.000
0
kurodevs
bitcoin
6y
RE: Bitcoin Prognose durch Schwarmintelligenz
Wow! Mega coole seite! Danke für den Tipp! :3 werde aufjedenfall mal öfter rein schauen! Aber ist ja klar ,dass man sich nicht zu 100% darauf verlassen kann xD Die seite ist aufjedenfall schonmal gut um
$ 0.049
1
kurodevs
deutsch
6y
RE: ANTIFA
LOL ich find das grade mega cool, dass dieser post ein anderes bild in meiner timeline hatte als hier drinnen xD beabsichtigt? xD falls ja: wie hast du das gemacht? xD
$ 0.000
1
1
kurodevs
summer
6y
RE: 📷 Bella Ciao Summer 😍
jaaa ich auch! xD Oh partigianoooooo portami viaaaaaa!!! Oh bella ciaaao bella ciaaaao bella ciao ciao ciao!!!
$ 0.000
1
kurodevs
ua
6y
RE: Introducing UserAuthority (UA), @steem-ua and UA-API !
Hey! Awesome project! It would be awesome if you could implement something like where user could check their or others ua-score quickly without steemconnect login (to see if an account is not a spam account
$ 0.000
0
kurodevs
deutsch
6y
RE: IOTA Gründer hält an meiner Uni einen Vortrag! & der Enjin Coin
Oh ja das stimmt! x3 Immer gerne xD Es wurden auch schon einige Spiele und Projekte bekanntgegeben die den EnjinCoin verwenden: WarOfCrypto , NRG , 9Lives , CryptoFights , AgeOfRust Kann man auf jeden
$ 0.000
1
kurodevs
deutsch
6y
RE: GhostScript Lücke
Super video! Super Info! Danke immer wieder für diesen tollen content! :D Weiter so!
$ 0.000
1
kurodevs
deutsch
6y
RE: GhostScript Lücke
ah wundervoll! jetzt gehts xD
$ 0.000
1
kurodevs
deutsch
6y
RE: GhostScript Lücke
uhmn ja, glaub auch xD
$ 0.000
2
2
kurodevs
deutsch
6y
RE: GhostScript Lücke
huch, das video sieht aus als wäre es noch auf privat gestellt :D
$ 0.000
4
6

Follow, be first to know

Nothing found in comments.