45

kryptojack

Available
Used
Resource Credits
325 Followers
77 Following
kryptojack
bitcoin
5y
RE: Mit Bitcoin auf den Finanzcrash vorbereiten, ATM Automaten weltweit
Danke für die Rückmeldung ich probiere es etwas ruhiger anzugehen ;-)
$ 0.000
1
kryptojack
bitcoin
5y
RE: Bitcoin Dominanz hat sich verdoppelt! ETH will BCH Blockchain nutzen.
Hi, kryptodenno danke für deinen Beitrag. dTube kenn ich noch nicht bzw. habe mich damit noch nicht beschäftigt. Danke aber für die Anregung muss mich da mal schlau machen. Liebe Grüße
$ 0.105
1
1
kryptojack
bitcoin
6y
RE: Bitcoin – „Finanziell unabhängig durch Kryptowährungen“
Naja im Moment scheinen die bekannten Börsen die beste Option zu sein, seine Coins dort zu wechseln und dann abzuheben auf die eigene Wallet.
$ 0.000
0
1
kryptojack
blockchain
6y
RE: Bitcoin Blase – “hier befinden wir uns im direktem Vergleich zur der Dotcom-Blase!”
.... it was only the Source for a part for this article. thx
$ 0.000
1
kryptojack
blockchain
6y
RE: Mining – “in Deutschland moralisch noch vertretbar?”
This is my Webside ^^ thx
$ 0.000
1
kryptojack
blockchain
6y
RE: Blockchain – „Springer Medienkonzern nutzt Stellar!“
Ich mache mit und hoffe das sich das German-Steem-Bootcamp prächtig entwickeln wird ;-)
$ 0.000
0
kryptojack
blockchain
6y
RE: Bitcoin – “was wird er im Dezember 2019 Wert sein?”
Hm Danke für deinen Kommentar und an deiner P.S. Aussage ist was dran :-)
$ 0.000
1
kryptojack
blockchain
6y
RE: Bitcoin – “welcher Coin ist kein Shitcoin?”
gegen Ripple bin ich schon rein moralisch weil es wieder den Banken zu Gute kommt und nichts mit der Idee hinter den Bitcoin und der Dezentralität hat. Dash habe ich nur ein ganz kleinen teil im Portfolio.
$ 0.000
0
kryptojack
bitcoin
6y
RE: Bitcoin – “Eliten und Bankster”
Vielen Dank!
$ 0.000
0
kryptojack
bitcoin
6y
RE: Bitcoin – “Eliten und Bankster”
Sehr gutes Feedback von Dir, ich denke bzw. hoffe trotzdem dass die Menschen langsam aufwachen und erkennen was da in der Welt so vor sich geht. Satanisten regieren und manipulieren uns durch die Medien
$ 0.000
0
kryptojack
blockchain
6y
RE: Blockchain – „Interesse an Kursen an den Top-Universitäten steigt“
vielen Dank :-)
$ 0.000
0
kryptojack
blockchain
6y
RE: Ethereum – „Futures ziehen uns das Geld aus der Tasche!“
Leider nein aber reicht das denn nicht schon?! Die Zentralbank von San Francisco stellte mit der Stanford Universität fest, dass die Einführung des Terminkontraktes einen „erheblichen Effekt“ auf den
$ 0.000
0
kryptojack
blockchain
6y
RE: Iota – „ist das Ding für die Industrie 4.0!“
Das wird die Zukunft zeigen, ich denke aber es wird nicht nur speziell Eine geben sondern mehrere die sich durchsetzen werden.
$ 0.000
0
kryptojack
blockchain
6y
RE: Iota – „ist das Ding für die Industrie 4.0!“
Sehr gute Information deinerseits!
$ 0.000
1
kryptojack
bitcoin
6y
RE: TOM Lee Boden ist gefunden wer Bitcoin kauft hat eine 90% Chance Geld zu verdienen
Ja genau lasst eure Emotionen außen vor, es gibt nie den perfekten Einstieg. Es geht rauf und runter und dies werden wir noch sehr oft erleben. Langfristig führt kein Weg an einem Anstieg vorbei, wie oft
$ 0.000
0
1
kryptojack
story
6y
RE: Grenzenlos Erfolgreich !!! Wie wird man erfolgreich !!!
Daumen hoch! Wir haben viel zu viel Angst Neues zu probieren aber zum Glück gibt es ja Menschen wie Du, der Hosp, ich und einige andere welche bemüht sind andere aufzuklären ;-)
$ 0.000
1
kryptojack
blockchain
6y
RE: Exchange – „vielleicht die Chance!“
Da gebe ich Dir absolut recht!!
$ 0.000
0
kryptojack
blockchain
6y
RE: Bitcoin – „Was sind eigentlich Kryptowährungen? Freitag, der 6. Juli 2018 Kryptojack
Super, klar schau ich vorbei
$ 0.000
1
kryptojack
blockchain
6y
RE: Tether – „eine echte Kryptowährung?“
sehr schön gesagt
$ 0.000
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.