36

kryptogandi

Gandi
Available
Used
Resource Credits
194 Followers
6 Following
January 14, 2018
kryptogandi
dlike
5y
RE: Greta Thunberg, German railway company in tweetstorm
The picture is a fake
$ 0.000
0
kryptogandi
deutsch
5y
RE: Kleinvieh macht auch mist
Sorry war schon Spät für mich " Kleinvieh" nartürlich
$ 0.000
0
kryptogandi
deutsch
5y
RE: Kleinvieh macht auch mist
Der Cryptotab Browser kommt dem Google Chrom Browser ähnlich nur das der im Hintergrung Moneoro schürft und dies in Bitcoin ausgezahlt wird. Auszahlungen klappen und sind meist am nächsten Tag da.
$ 0.000
0
kryptogandi
deutsch
6y
RE: Ist es möglich geld mit einer suchmaschiene zu verdienen ?
Scheint neu zu sein das system, ich denke das sie das auch noch ausbauen werden. schnell ist es wenn man viel sucht. ich suche sehr viel und mein bei mir innerhalb 2 tagen schon fast schon 20% vom Diamanten
$ 0.000
0
kryptogandi
bitcoin
7y
RE: Kryptos und die ganze MLM grütze
Multi-Level-Marketing (MLM) das die Wut drinne ist , liegt daran, das man mir immer angebote schickt die mit einen unternehmen zu tun haben die ihr eigenes system bescheissen Gibt soviele Videos drüber
$ 0.000
0
kryptogandi
dash
7y
RE: Dash (DarkCoin) besser als Bitcoin? - Wie es Dir keiner erklärt...
Habe mir nun schon einiges an Videos von dir reingezogen finde es gut das du auch die eine oder andere sache hinterfragst. Mach weiter so
$ 0.000
0
kryptogandi
merkel
7y
RE: Hurra, 3 1/2 Jahre werden wir weiterhin Belogen
Nein das nicht aber ich die kriese von der ganzen lügerrei Endzeitstimmung war schon vor 12 jahren :)
$ 0.000
0
kryptogandi
sicherheit
7y
RE: Hackerangriff auf Datennetz des Bundes
sind sicher in Russland :)
$ 0.000
0
kryptogandi
deutsch
7y
RE: Laienspieler und Versager – die Lachnummer der CDU
Sorry ... wenn es ein anderes Wort für Brechreiz CDU/CSU oder SPD heisen würde dann würde ich mich erschiesen. Seit 2008 haben wir eine Lügenpolitik, wir brauchen keine Lügenpresse mehr.
$ 0.000
0
kryptogandi
bitcoin
7y
RE: #291 Vorladung Bitfinex und Tether, Facebook verbietet ICO und Kryptowerbung & Samsung ASIC Herstellung
Hi, diese Scammerei geht mir auf die nerven. jeder hat seine daseinsberechtigung aber was ich in letzter zeit beobachte ist, das sie sich alle nieder machen .... Betrug hier Scam da .... ich gehe langsam
$ 0.095
2
1
kryptogandi
bitcoin
7y
RE: #290 Bitcoin keinerlei sinnvolle Funktion, Krypto Trader Überfall & Starbucks Blockchain Potenzial
Bitcoin keinerlei sinnvolle Funktion??? Häää, Waaaaah??? Brennt der Joseph Stiglitz ? Sozial ist der Bitcoin mehr als Dollar & Euro , wenn man Jörg Molt glaubt. mal eben was ans ende der Welt schicken
$ 0.157
3
2
kryptogandi
arduino
7y
RE: Krypto Kurs Ticker (3)
Thank you! If you do something wrong with the cryptos (weapons or drugs) that's awkward. I found my solution in the long term. look at the link!
$ 0.000
0
kryptogandi
arduino
7y
RE: Krypto Kurs Ticker (2)
danke urbanbase, bin für weitere Ideen offen. Joomla ist nicht umbedingt jedermans sache, ja ich weis das die PDF eine neue Browser - seite aufmacht!
$ 0.000
0
kryptogandi
arduino
7y
RE: Krypto Kurs Ticker (2)
Ist in Arbeit
$ 0.000
1
kryptogandi
arduino
7y
RE: Krypto Kurs Ticker (2)
Danke ich bin dabei es für verschiedene Arduino Systeme zu bauen, jetzt ist das für das esp8266 und 4 , 20 zeichen Display. Auf wunsch kann ich auch andere bauen
$ 0.000
1
kryptogandi
arduino
7y
RE: Krypto Kurs Ticker
Kurzes Update: Ich habe euch nicht vergessen, nur sind viele anfragen gekommen die ich beantworten möchte. Ich schreibe grade eine Anleitung damit ihr auch zurecht kommt. Ich denke das es einige gibt die
$ 0.000
0
kryptogandi
online
7y
RE: Wer in den nächsten zehn Jahren kein Millionär wird, ist selbst Schuld
Tröste dich , ich bin es auch nicht , ich bin eigendlich froh das ich wenigstens schaffe mich zumindestens auszudrücken. ich glaube kaum das es Menschen hier gibt, die Freiwillig zugeben das sie eine
$ 0.000
0
2
kryptogandi
deutsch
7y
RE: Geld verdienen mit USI-TECH
Bei USI, kann dir das nur Passieren wenn das Unternehmen verschwindet. Geld was du reingibst, wird BTC und bleibt solange btc bis du es rausnimmst. Den Worst Case wird es nur geben, wenn das Internet verboten
$ 0.000
0

Follow, be first to know

Nothing found in comments.