[NEWS] +++ Breaking+++ Vorsicht am Wochenende!

jpmay(46)
Published in
#bitcoin
Words
143
Reading
1 min
Listen
Play
8y

Hallo zusammen!

Nur ein kurzes Update zum Artikel von Donnerstag. Es ist gut möglich das wir dieses Wochenende den dritten Abschwung und die Wiederholung des von mir erläuterten Musters erleben. Das Handelsvolumen befindet sich nun seit mehreren Stunden unter der 15 Milliarden USD Marke. Tendenz fallend. Zwei Mögliche Gründe:

  1. Käufer sind nicht bereit den aufgerufenen Preis zu zahlen
  2. Verkäufer sind nicht bereit zu verkaufen, weil ihnen die Preise zu niedrig sind

In Fall 1 werden Leute die verkaufen wollen den Preis irgendwann absenken. Fall 2 funktioniert idealerweise anders herum. 

In diesem Jahr war es zumeist so, dass die geforderten Preise sich nach unten verschoben, wenn die Handelsvolumina für längere Zeit zwischen 10 und unter 15 Milliarden schwankten.

Einen weiteren Artikel der zur Vorsicht vor einem weiteren Abschwung mahnt, mit anderer Erklärung findet ihr hier: https://www.dailyfx.com/deutsch/devisenhandel/fundamental/marktnachrichten/2018/05/25/Bitcoin-Kurs-Heutiger-CME-Future-Verfall-lastet-schwer-.html

Habt ein gutes Wochenende

Euer JP

Powered by moonbot@moonbot

[NEWS] +++ Breaking+++ Vorsicht am Wochenende! | Ecency