wenn ein zivil-aussehendes Fahrzeug mit einem ukrainischen Kennzeichen, auf dem sich das Hoheitszeichen der ukrainischen Streitkräfte befindet, in Wien, bei der schwedischen Botschaft parkt?
oder anders...
hat es überhaupt eine wichtige Bedeutung?