Heute war der erste richtig neblige Tag im November.
Schon am Morgen hing der Dunst so dicht über allem, dass selbst die Nachbarhäuser nur noch schemenhaft zu sehen waren.
Dazu Regen, Kälte, grauer Himmel – das volle Novemberprogramm eben.
Erst gegen Abend konnte man für ein paar Minuten die Sonne hinter den Wolken erahnen, wie ein blasses, müdes Licht, das sich kurz blicken ließ, nur um gleich wieder zu verschwinden.
Definitiv kein Tag zum Rausgehen, sondern einer, an dem man sich am liebsten mit einer Decke aufs Sofa kuschelt,
Tee in der Hand – und einfach mal eine Serie durchbingt. 🎬☕
Manchmal darf’s eben auch genau das sein:
Regen, Nebel, kalt – bäh … aber gemütlich.