Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hängen ca. 0,05BTC (150€ zum Kaufzeitpunkt) fest, da Cryptopia im Januar gehackt wurde.
Danach war die Seite längere Zeit im Wartungsmodus.
Dann konnte man sich zwar einloggen, jedoch waren die
Jetzt erscheint die Meldung, dass Cryptopia insolvent ist.
Die Damen und Herren haben eine FAQ eingerichtet: https://support.cryptopia.co.nz/csm?id=kb_article&sys_id=20d84d54db69778084ed147a3a9619bc
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich meine 0,05BTC wieder bekomme. Aktuell gehe ich erst mal nicht davon aus, diese in den nächsten 3-6 Monaten wieder zu sehen.
Was lernen wir daraus? Keine Coins auf irgendwelchen Börsen rumliegen lassen! :-)
Viele Grüße,
Hasenmann
- vielleicht auch für Dich und Deine Cryptonews interessant?